Joa bin schon en Männsche ich find die vermoderte auch ganz schick.
Druckbare Version
Joa bin schon en Männsche ich find die vermoderte auch ganz schick.
Na, wie gefällt euch mein Look?
Ist zwar ein wenig groß, aber ich will nicht auf die Gamercard verzichten^^
Naja die GoW Sig ist jetzt nichts besonderes... Schwarzer Hintergrund, Scanlines drauf, dann noch GoW Logo, Schriftzug und den Bogen draufgeklatscht... Passt nicht so zusammen (vom Thema schon aber nicht im gestalterischen Sinn...) ^^
MfG
Kansnt mir ja Tipps geben :)
Habe PS noch nicht so lange, da habe ich noch nicht so viele Möglichkeiten
Hast du CS3? Also bei ner Sig immer nur einen Render (Figur) nehmen und sich auf die konzentrieren. Und nie NUR eine Hintergrundfarbe nehmen. Dann musst du den Render gut in den Hintergrund einarbeiten (mit Filter und Effekten (da gibts massenweisse Tuts, einfach mal googeln)), genauso wie die Schrift. Als Rand würd ich nen Einfachen 1 Pixelrand nehmen, der lenkt nicht so vom eigentlichen Bild ab. Könnt jetzt seitenweise schreiben, aber das lernt man am besten mit Tutorials, kannst dich ja mal HIER anmelden, da gibts Tuts und Hilfe... ;)
Hier mal paar Beispielsigs von denen:
http://img.xrmb2.net/images/646697.png
http://img.xrmb2.net/images/937611.png
(NICHT ohne Erlaubnis benutzen!)
MfG
hmmm...
Mit den Fildern komme ich GARNICHT klar :(
Die Schrift sollte aber schon auffallen^^ Repräntisiert mich halt
Kannst udm al ein machen damit ich mal gucken kann, was alles so ghet? Nur wenn du willst :)
Wird dir nicht viel bringen, mach einfach mal paar Tuts. ^^ Da gibts so paar Techniken:
-smudgen (nach "smudge tut" googeln)
-displacen (nach "displace tut" googeln)
...google mal nach Tuts für die! ;) Und auf der Page die ich gepostet hab gibts auch viele hilfreiche Tuts! ;)
MfG
Ok, danke, aber die Bilder da sehen echt geil aus :)
Hi.
Ich kann komischerweise auf dieser Visionary Seite die Tutorials nicht sehen :\
Bin registriert und freigeschaltet.
//hat sich erledigt
mfg
Hab ne neue Signatur...:smt003