find ich am besten.Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
obwohl ich GoW sigs net mehr sehen kann... ist das mal ein augenschmauß :smt023
welches programm benutzte zum logo (z.B das CFG rechts in der animation) machen?
Druckbare Version
find ich am besten.Zitat:
Zitat von CFG Daddycool
obwohl ich GoW sigs net mehr sehen kann... ist das mal ein augenschmauß :smt023
welches programm benutzte zum logo (z.B das CFG rechts in der animation) machen?
Mir gefällt auch die mit den Locust am besten!
@MeineSig
Ich weiss auch nicht warum, aber das GoW Logo mit dem Kreuz sieht meiner Meinung nach voll geil aus!...:smt003^^
Ich bin selber überrascht...xD
mfg
schon nice kannst dich ja auch mit identifizieren da du ja schweizer bist!Zitat:
Zitat von Sir steve05
Was haltet ihr von meiner Sig?
naja ein anderer clan...das gibt minus punkte :smt003
na scherz. fein gemacht nur der kreis schaut teilweise unscharf aus .also die kanten
kanns aber nicht besser.
LSD...xD
Sieht schick aus!
@Sm0ki
Alles ausser der Gamecard raff ich net...^^
mfg
Stage6= Tuningzubehör
Die "Eagles" sind die Jungs zum NHL Spielen für unsere 2 Süchtlinge, Björn ist da jetzt auch ganz frisch dabei, deswegen wohl die Signatur.
Left Wing und co gibt die Spielposition an, die Nummer soviel ich weiß die Nummer des Spielers und Individualist steht für sein Spielaufbau/können.
:smt039
Frisch simma nicht ganz dabei :smt003. Mein Bruder hat sich nach dem Release recht fix in das Team als Probespieler eingefunden. Aber da unser NHL 09 zum zweiten mal nicht lesbar ist im be a pro mode, können wir nicht wirklich mit denen spielen. Naja Jani und Björn denken drüber nach ein eignenes Team zu gründen. Ich spiele im Moment nicht so viel NHL (ab und zu schon)viel lieber SW Force Unleashed
:ugly02