Den Ava finde ich aber geil, wennde ihn nicht willst, gib ihn mir^^
Druckbare Version
Den Ava finde ich aber geil, wennde ihn nicht willst, gib ihn mir^^
meinetwegen kannst ihn auch nehmen, mach mir eh bald wieder nen neuen... xD
mach du mir erst mal meine bestellte sig Fertig xD
so, hab auch mal meinen Ava geändert. :D
Schön schön, 8/10 Punkte :)
Habe auch mal ein wenig geändert. Was haltet ihr davon?
Hab mich mal fotografiert und das Foto in PS bearbeitet. :smt003
hat was, definitiv Stylish. 9/10 ;)
Was hält denn die Community von meinem Userpic?
Hi.
Dachte erst das hinter deinem Acount ne Frau steckt , aber nachdem die Avatare für die Xbox 360 kamen hab ichs erst bemerkt ^^
Trifft zwar nicht meinen Geschmack ,aber es sticht aus der Menge heraus , und bleibt im Gedächtnis.
9/10. Fehlt vllt. noch ein Rahmen oder so.
mfg
Joa bin schon en Männsche ich find die vermoderte auch ganz schick.
Na, wie gefällt euch mein Look?
Ist zwar ein wenig groß, aber ich will nicht auf die Gamercard verzichten^^
Naja die GoW Sig ist jetzt nichts besonderes... Schwarzer Hintergrund, Scanlines drauf, dann noch GoW Logo, Schriftzug und den Bogen draufgeklatscht... Passt nicht so zusammen (vom Thema schon aber nicht im gestalterischen Sinn...) ^^
MfG
Kansnt mir ja Tipps geben :)
Habe PS noch nicht so lange, da habe ich noch nicht so viele Möglichkeiten
Hast du CS3? Also bei ner Sig immer nur einen Render (Figur) nehmen und sich auf die konzentrieren. Und nie NUR eine Hintergrundfarbe nehmen. Dann musst du den Render gut in den Hintergrund einarbeiten (mit Filter und Effekten (da gibts massenweisse Tuts, einfach mal googeln)), genauso wie die Schrift. Als Rand würd ich nen Einfachen 1 Pixelrand nehmen, der lenkt nicht so vom eigentlichen Bild ab. Könnt jetzt seitenweise schreiben, aber das lernt man am besten mit Tutorials, kannst dich ja mal HIER anmelden, da gibts Tuts und Hilfe... ;)
Hier mal paar Beispielsigs von denen:
http://img.xrmb2.net/images/646697.png
http://img.xrmb2.net/images/937611.png
(NICHT ohne Erlaubnis benutzen!)
MfG
hmmm...
Mit den Fildern komme ich GARNICHT klar :(
Die Schrift sollte aber schon auffallen^^ Repräntisiert mich halt
Kannst udm al ein machen damit ich mal gucken kann, was alles so ghet? Nur wenn du willst :)
Wird dir nicht viel bringen, mach einfach mal paar Tuts. ^^ Da gibts so paar Techniken:
-smudgen (nach "smudge tut" googeln)
-displacen (nach "displace tut" googeln)
...google mal nach Tuts für die! ;) Und auf der Page die ich gepostet hab gibts auch viele hilfreiche Tuts! ;)
MfG
Ok, danke, aber die Bilder da sehen echt geil aus :)
Hi.
Ich kann komischerweise auf dieser Visionary Seite die Tutorials nicht sehen :\
Bin registriert und freigeschaltet.
//hat sich erledigt
mfg
Hab ne neue Signatur...:smt003
Steve, willste paar aufs Maul ?^^
Oh man de Steve ist in wirklichkeit Hardcorespieler xD
geil ^^
.
Ist geil, ne?...xD
@Nightskull
Von wem denn?^^
Öhm tut mir leid wenn die Frage hier so plötzlich kommt aber ich würde gerne fragen ob man mit Paint 2 Bildflächen ineinander zusammenfügen kann?
Ehrlichgesagt gibt es keine richtigen Hilfethemen bei dem Programm und die einzigen Hilfe Links führen einen zu irgendwelchen englischen Foren die auch keine Erklärung bieten.
Da GIMP leider zu häufig abstürtzt und vermutlich eines der schlechtesten freeware Bildbearbeitungsprogrammen ist, würde ich nur gerne wissen ob es mit Paint geht? Und wenn dann ungefähr wie.
Danke auf Antworten.
GIMP ist einer der besten Programme wenn man damit umgehen kann :)
Meinst du Paint.net oder das Windoof Paint?
Stimmt mir ist bislang garnicht aufgefallen, dass es paint.net heißt.
Ja das meine ich.
Ok, meinst du Bilder oder Ebenen zum zusammenfügen?
Ne neue Sig dank Peacemaker!:smt003
Danke nochmals.
:smt043:smt082:ugly14
sieht das geil aus^^
Meine Sig...mit Link zu meiner Website:
http://revolvermann.kilu.de/justgamer.jpg
da alle grad im signaturen wahn sind, hab ich mir auch grad eine erstellt. bin net ganz zufrieden damit aber egal. hier isse :
http://i43.tinypic.com/2uei5w9.png
wie findet ihr sie? bei der beschriftung fiel mir nix ein, deshalb nur "I am CeAzZ aka Sony" :-?
Und ich habe auch mal wieder 'ne kleine gebastelt:
ne frage zu Flash. mit welchem Programm kann man sowas erstellen und was kostet solch ein Programm?
Mediengestalter für Digital- und Printmedien. Habe meine Ausbildung PC-Spiele-Magazinen gemacht. Aber Web (Potoshop, HTML, CSS, Java), 3D (Cinema), Flash (Action Script), usw. mag ich lieber.
.fla ist die ursprüngliche Quelldatei, die sich in Flash öffnen und bearbeiten lässt.
.swf ist die fertige Filmdatei, die im Browser auf einer Website abgespielt wird mit Hilfe des Flash-Players. Sie kann nicht bearbeitet werden. Ist eine geschlossene Datei. Ist das Endergebnis. Wenn du einen Film in Flash erstellt hast und du möchtest ihn auf deiner Website veröffentlichen, spuckt er dir die .swf-Datei aus.
.flv ist auch ein Flash-Film-Format, spielt der vlc-Player ab. Youtube nutzt z.B. .flv.
Du kannst dir über Ebay z.B. Flash 5 (ist dann einfach eine ältere Version) günstig kaufen. Mehr als 100,- sollte die nicht mehr kosten.
Bestimmt bekommst du auch die Schülerversion über Ebay.
GEIL! Genau mein Ding! :) Werd dieses Jahr mit der Schule fertig und möchte das selbe machen... Und dann noch Ausbildung bei nem Games Magazin, dass wärs... :smt003