Wenn man aber auf "Bild anzeigen" drückt, sieht man die Adresse von imageshack.us.;)
Druckbare Version
Jipiiii, habs geschaft, danke!
mfg
Das sieht echt Hammer aus!
Und, wie haste das Video reinbekommen? Also welches Format?
Wie haste das denn jetzt verkleinert?
Jap
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
"Bearbeiten" -> "Bildgrösse ändern" -> dann kannste "Breite" und "Höhe" einstellen.
mfg
Alles klar, danke
Das Ding wird eh wieder gelöscht, da es zu groß ist. Super sieht es trotzdem aus.
Steve machste mir auch sowas schniekes mit einem kleinem gow gif ?
Och mensch sie wurde gelöscht und hab ne verwarnung kassiert.:smt003
Gerne ThreeSixty wennde auch ne Verwarnung willst...;)
mfg
ja bitte ;) also ich brauch das auch für z.b andere foren ;)
eeey will auch sehen. gib mal link zu den tollen sigs \\:D/
mh ^^ weiß net wie meins jetzt aussieht
EDIT: hats wohl noch net übernommen
hallo,kann einer mal mein neues werk(isg begutachten ??
hier das original , unten drunter meine sig. ich weiß es ist nicht viel, aber mir gefällts und ich bin stolz auf mich da ich nicht so der begabeste mit so programmen bin ;) btw: Ava könnt ihr auch mit bewerten ;)
http://img3.imagebanana.com/img/viz5...llout3top1.jpg
schrift n bissl zu grell :(
hab mal aus langeweile eins versucht für dich. muss dir nicht gefallen, aber schaus dir mal an :D
http://i34.tinypic.com/2czefdw.png
SCHIIIKT!!!kommt direkt in die sig :D
wie und micht welchen programm haste die gemacht ?
da haste den salat :smt001Zitat:
Ein Render bezeichnet oftmals eine Figur oder Objekt, welches aus einem Bild "herausgeschnitten" wurde.
Wenn man z.B. ein sogenannten "Stock" (Fotografie z.B.) hat, wo ein Baum auf einer Wiese dargestellt wird, möchte man den Baum als einzelnes Objekt haben. Hierbei entfernt man in einer recht aufwendigen Phase den Hintergrund, sprich die Wiese.
Dieser Vorgang wird auch "Rendern" genannt.
Das Objekt was nun dabei rausgekommen ist, ist nun der Render.
ist das echt so schwierig ?
wenn mans gut machen will schon. aber ich hab fertige render benutzt, heisst weniger arbeit für mich :smt003
na dann ^^würd sowas auch gern lernen aber bin dafür nicht gut geeignet :D
@CeAzZ, kannste mir mir vielleicht mal ein paar Tipps zu Photoshop schikcne? _Und wie man was anwenden, kapiere das Programm nicht. PS: Habe Photoshop CS3^^
dann muss ich ja Google fragen^^ Jo, gucke mich dann mal irgentwo um
Ich weiß, weder meine Sig noch mein Avatar sind was besonderes, aber Eure Meinung würde mich trotzdem interessieren (gerade weil ich meinen treuen Avatar in Rente geschickt habe). ;)
Grüße
oldzitterhand
Ava ist fresh ;) Lego Rockz !!! :smt003
signatur: dezent aber et brennt :smt003
jo das avatar ist lustig. indiana jones :D
sig ist schön schlicht ohne viel schnickschnack... gefällt mir auch :smt023
Wie ist mein Avatar für euch?Ist ein Bild von meiner Xbox.Werd mir dann auch eine Signatur zulegen.
Naja nicht soo besonders *hust* ... :D
Ja,ich weiß.^^
Werd meine Xbox noch dekorieren und dann ein Foto davon hochladen.
Aber danke für die ehrliche Meinung.;)
Was ist mit meinem Zeug? xD
Der GoW2 Avatar schaut gut aus ist aber glaub ich nichts Besonderes.Aber deine Signatur schaut sehr geil aus.Gefällt mir sehr.;)
Thx, joa der Ava ist echt nix besonderes... Ist nur ne Zwischenlösung :D