-
Allgemein finde ich es schlimm wenn Eltern total streng ihre Kinder erziehen nach dem Motto du bist noch nicht 18 also kein CoD 4 kein Alk.
Naja ok man sollte die Kinder überhaupt so erziehen, dass sie erst garnicht auf die Idee kommen sich zu betrinken. Wenn meine Kinder Verantwortung übernehmen können dann würde ich ihnen auch erlauben Spiele ab 18 zu spielen weil diese sie betimmt nicht beeinflussen.
Jedoch denke ich schon, dass Kinder in der Regel Bier ab 16 trinken dürfen wobei es nun von den Mengen abhängt.
-
Bei mir ist das auch so, ich darf auch Spiele ab 18 Spielen solange ich die Schule etc. nicht vernachlässige ;)
Und man hört auch so viel, das Ballerspiele etc. einen verrückt machen und zum Amorklauf "auffordern"...Was ich quatsch finde, ich könnte Tage lang GoW, CoD4 etc. zocken und würde nicht mal dran denken....Nur bei einem Freund, bekomme ich Agst wenn er bei mir AC spielt :-k
-
Ich durfte mit 13 schon so lange weg wie ich wollte und mein Vater hat mir meine 1. Flasche Wodka gekauft mit 15! Ich habs trotzdem zu was gebracht, meine Eltern haben mich eben gut erzogen. Ich hatte bis zu nem gewissen Alter n schlechtes Gewissen wenn ich Schule geschwänzt hab ^^
Man muss seinen Kindern so viel Vertrauen entgegen bringen dann passt das. Ich will mir nicht vom Staat sagen lassen was ich darf und was nicht!
Irgendwann wird Alkohol komplett verboten oder was? Ich werd Satelitenüberwacht damit ich nie schneller Auto fahr als man darf...
Ich hab gestern für 5€ so nen scheiß Umweltaufkleber für mein Auto gekauft! 5€ sind nicht viel aber wenn Mio Leute so ein Ding kaufen... Der Witz ist ich hab nen Grünen bekommen aber selbst wenn ich nen Roten bekommen hätte dürfte ich mit meinem Auto noch bis 2012 rumfahren dürfen.... mein Auto hält nie im Leben bis 2012 durch! Wohl die wenigsten Benziner ohne KAT halten so lange durch!
-
was für autos bekommen eig, nen roten aufkleber ? ^^
n alten VW Bus:smt003
-
Benziner ohne KAT und alte Diesel! Eigentlich hätten Plaketten für Diesel gereicht wenn man schon sowas machen will... aber der Staat braucht ja Geld! ;)
Wenn man sich mal überlegt was Top-Manager verdienen, die würden für ein "lausiges" Politikergehalt doch niemals nen Finger krumm machen! Also heißt dass doch schon das Politiker wenn überhaupt nur B-Ware is!
-
... also ich habe meine Infos von meinem Gemeinschaftskundelehrer 1:1 übernommen :-P
... außer das mit der Presse, das war ein Fehler ^.^