Absolute Paranoia! In anderen Ländern gehts viel krasser zu und ihr beschwert euch daß ihr ab 22 Uhr keinen Alk mehr bekommt?Zitat:
Zitat von coolinking
Druckbare Version
Absolute Paranoia! In anderen Ländern gehts viel krasser zu und ihr beschwert euch daß ihr ab 22 Uhr keinen Alk mehr bekommt?Zitat:
Zitat von coolinking
Was gibts es denn für Vorfälle bei der Presse ?! Hab davon noch nichts gehört... (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ;))
Vor allem das "CDU kann alles machen" sehe ich aber anders ! Da gibts auch immer noch den Bundespräsidenten.
Was ich mich grad frage: Wo hat die CDU/CSU eine 2/3-Mehrheit? Vielleicht in manchem tiefschwarzen Dörfchen in Bayern, aber sonst :smt003 :smt003 :smt003
Der Bundespräsident kann auch net wirklich was tun. Hat eh kaum was zu sagen und dient eigentlich eher der Repräsentation.
Die Feinstaubplaketten werden wohl kaum n Auto fernhalten. Und was ist so schlimm dran? Und bei manchen Ergüssen der BILD-Zeitung wünsch ich mir mehr Zensur. Allerdings frag ich mich, wo hier in Deutschland Zensur betrieben wird, außer in Bereichen, wo es gerechtfertigt ist.
Gruß
Der Bundespräsident muss aber alle Gesetzesentwürfe bestätigen und kann sein Veto einlegen. (Altes Beispiel: Privatisierung der Flugsicherung)
- Unterschrift -Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Horst Köhler ist auch CDU'ler ;)
Mh... Rauchverbot und Alkoholverbot in der Nacht ist mir egal da ich 14Jahre bin und nicht rauche und kein Alk trinke:smt003
Zu der USk kann man nur sagen, dass sie zurecht Szenen rausschneiden und ich damit auch leben kann... Ich weiß nicht, wer bestimmt, ob Spiele in DE erscheinen dürfen oder nicht, aber ich finde es blöd, das erwachsene Leute, deren freie Entscheidung ist, welche Spiele sie kaufen, sie nicht kaufen können / dürfen!
Sollte man lieber in DE kaufen dürfen, nur eben an keine Minderjähige... Dann müssen die "Straffen" bei der Ausgabe gewalttäitger an MJ erhöt werden!!!:-k
Die Spiele aus denen die Szenen rausgeschnitten werden darfst du genauso wenig kaufen wie Alkohol und Kippen!Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Naund? Meine Eltern sind glaub ich alt genug, oder?? :-k
Alle Gesetzesentwürfe nicht, und wie geschrieben, als CDU-Mitglied wird eh wohl die meisten Sachen "ungelesen" unterschreiben.Zitat:
Zitat von Trader-John
@_SirJoman_:
Deine Einstellung bezüglich Rauchen und Alkohol find ich gut. Da aber die wenigsten Minderjährigen so denken, sind solche Einschnitte leider immer öfter nötig.
Ja, ich habe ja nicht gesagt, das sie nicht nötig sind ;)
Es sind ein paar in meinem Kurs und in meiner Klasse die sich regelmässig betrinken, rauchen oder auch Drogen nehmen und die sind teilweise jünger als ich, deswegen finde ich solche Einschnitte auch recht gut