kleine kinder die nich denken können können das nicht!
Druckbare Version
kleine kinder die nich denken können können das nicht!
Entschuldigung allwissender Three Sixty das ich es nicht erähnt habe, ich habs ungefähr verstanden was er wollte, aber mit den komischen ausdrücken eben einfach nicht.
Ich kann nur denken, aber leider nicht denkenen, mist!:smt003
@ Pro Gamer, danke für die einzige hilfreiche Antwort!
Chillt euch doch alle mal, am besten macht jetzt jeder ein Köppi fertig und raucht mal gemütlich xD.
@ValleValle: Der Tabak is gut! Von welcher Marke ist der? Anhand der Konsistens usw, würde ich auf Orient Tobacco tippen ^^
Hatte auch das Rauchverhalten ;).
mfg Pr0
Sag mal Three Sixty. Von Leuten die dich kennen weiß ich das du nur Shisha rauchst. Warum schreibst du dann in deiner Bio. 1 SM0K3 W33D 4LL D4Y ? Versuchst du damit irgentwie auf cool zutuhen und aufmersamkeit zukriegen? Du kommst mir irgentwie, wie ein 15-16 jähriger vor, der denkt es wäre cool Drogen zunehmen.
@Pr0 und Björn
Er hat doch geschriben das es Tabak aus eigener Zucht ist...;)
@Blood
Geht dich das was an?
mfg
Das ist ein Zitat von 2pac, er hat einen song danach benannt.
YouTube - 2pac-smoke weed all day(Id rather be your nigga)
2. wissen nicht alle leute alles über mich.
3. kannst du in meinem profil mein alter erraten
4. ist es nicht cool zeug zu rauchen oder sowas.
5. brauch ich mich von dir nicht dumm anschieben lassen!
von welchen leuten ? patno und cr4nk oder was :ugly11
knapp über 20 tage hier und dann leute mit halbwissen anflamen...fängt ja gut an...:roll:
falls es dich interesiert in meiner bio steht ein auszug von Sido-Endlich wochenende darüber kannste dich auch aufregen.
Zitat:
Zitat von Sido
warum rechtfertige ich mich eigentlich ? ich brauch mich vor nichts und niemanden für meine texte rechtfertigen.denk dir dein teil aber mach mich hier nicht an.