ja ne... ok dann chilln am samstag ;)
Druckbare Version
Hallo Leute,
nun, nachdem jetzt nach ca. 4-5 Monaten meine No Name Shisha völlig durchgerostet ist, ist es jetzt Zeit für eine neue Pfeife.
Daher wollt ich euch mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Budgetgrenze liegt bei 40 Euro!
Bisher in der engeren Auswahl sind:
-Kaya Libanon Shisha gesanbdstrahlt
Gruß
hmm 40€ recht knapp... kann dir den Link von meiner schicken kostet 54. Gehste halt mal fürn Vater er Auto waschen. komm mal icq, darf hier ja keine kommerziellen Links posten ;)
Hab bis jetzt nur bei Freunden geraucht und will mit demnächst auch mal eine zulegen... Welche würdet ihr mir denn empfehlen? Sollte nicht das übergroße Hammerteil sein aber auch nicht zuuu klein... Aber schon aus rostfreiem Material usw... So 30-40 Euro wollte ich für die Shisha allein ausgeben, da ich dann ja auch noch Tabak und Kohlen brauche... Wäre nett wenn mir da mal ein Experte nen Link per PM schicken könnte... :D Und welche Tabakmarke ist zu empfehlen und was ist der Unterschied zwischen trockenem und feuchtem Tabak? :-k
...:)
MfG
feuchter tabak raucht viel mehr. Weil im Tabak mehr glycerin entahlten ist. schmecken tut er damit gleich auch ein wenig besser.
bestell einfach bei shisha world oder shisha arabica.
und am besten ne nargilem nehmen. die sind alle sehr gut.
So jetzt mal ne Frage....
gibt es einen festen %satz, der auf unverzollten Tabak noch drauf kommt? Hab im shisha-forum gelesen, dass einer mit 500g 40€ bezahlt hat. Aber dann halt mit Zoll auf einmal 100€.
Hab überlegt vll doch was auf dubai-shisha zu bestellen. Jedoch würde ich das Packet nachverzollen, wenns der Zoll aufmacht. Jetzt hab ich aber kein Bock für sagen wir mal 3 Tabakdosen über 100€ zu zahlen.
Dann hätt ich noch ne Frage:
Ist Havanna ein hochwertiger Tabak und wenn ja wo ist er einzuordnen? Denn auf Dubai-shisha gibts nur Havanna und (Golden) Al Fakher....
danke für die Antwort
btw: Peacemaker, hab dich mal geadded.
Gruß
Pr0
Aus nicht EU Ländern, kannst du Dir max. 250 Gramm Zollfrei zuschicken lassen. Bei mehr, musst du damit rechnen, Zoll bezahlen zu müssen. Vorrausgestzt, der Zoll öffnet auch das Päkchen.
Wenn du aus einem EU Shop bestellst, kansnt du soviel Tabak bestellen, wie du willst, da wir ja keine Grenz bzw. Zollkontrollen haben.
Ok thx, dann werd ich heut Abend mal googeln :)
@pro gamer: es ist schlichtweg verboten mehr als 250g tabak pro person nach europa einzuführen, sprich wenn der zoll das päckchen aufmacht wird es nur beschlagnahmt und du bekommst ne saftige strafe.
Deshalb bietet der shop ja auch an das man es zurückgehn lassen kann wenn der zoll es aufhält.
lol was ein scheiß.... das wusste ich auch noch nicht. Naja, dann bestell ich halt Stückchenweise