@ Three Sixty oder an alle
Wiegesagt wenn du/ihr bei Dubai Shisha was bestellt, dann würde ich mitbestellen. Dann können wir versand sparen!
Druckbare Version
@ Three Sixty oder an alle
Wiegesagt wenn du/ihr bei Dubai Shisha was bestellt, dann würde ich mitbestellen. Dann können wir versand sparen!
Wir könnten ja mal ne XBOX USER Sammelbestellung zum Rollen bringen xD
jo also ich wäre glaub mit 2 oder 3 mal 250g havanna dabei =) mein bruder auch nochm,al 2 oder 3 =)
und wenn wir alle dann noch 1 oder 2 nehmen gibts vll was für umme =)
Jo könnten wir machen. Wir würden dann halt son Angebot nehmen wie 5 mal 250g oder so.
Wir müssten dann halt noch ausmachen, an wen das dann geht. Wenn möglich sollte der halt 18 sein.
wieso kontrollieren die das beim abliefern ?
ja ne 5 reichen ja net wenn ich 3 nehme und mein bro auch xD
Ne kontrollieren ned :), aber wenn en volljähriger dabei wäre, hätten wir 100% Sicherheit. Wenn das Packet der Zoll catchen sollte, (was ja in 99% der Fällen NICHT vorkommt), müssten wir das dann halt zurückschicken lassen, denn wenn wir annehmen würden, würde der Zoll das Alter rausfinden und das wäre dann ne Anzeige.
Also hätten wir schonmal 3 Leute. Zu Dritt würden wir das "9 mal 250g" Packet nehmen, oder?
Ich würd da auch noch mitbestellen.
ok Was würdet ihr dann nehmen ??
ich mache mal ne liste
- Havanna Cappucino
- Havanna Schoko
- Havanna kaugummi
Pr0 Gam3r
- Havana - 250g - Erdbeer
- Havana - 250g - Banane
- Havana - 250g - Kokosnuss oder Havana - 250g - Wassermelone
- Havana - 250g - Erdbeer
- Havana - 250g - Banane
- Havana - 250g - Kokosnuss oder Havana - 250g - Wassermelone
Bin mir beim dritten nicht so ganz sicher =). aber beim Kumpel hat Kokosnuss gut geschmeckt.
@ValleValle: Ich weiß nicht, hab beim Kumpel vorhin ananas geraucht, der schmeckte mal nach gar nichts. Ich mein einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins maul. Aber im Grunde genommen wars eine negative erfahrung ;).
P.S: Wenn die Bestellung dann geklappt hat, könnte man sich gegenseitig ein paar shots schicken.