One Piece hab ich damals voll geil gefunden aber jetzt ist es ja nicht mehr da........
Druckbare Version
One Piece hab ich damals voll geil gefunden aber jetzt ist es ja nicht mehr da........
Na klar. Auf Tele5 und RTL2.
Echt??Hab ich nicht gewusst.
Sind halt immmernoch die ganzen alten Folgen, die man schon bis zum Erbrechen gesehen hat ....
Für die, die's noch nciht haben: http://saiyanisland.com/media/?m=Naruto
Jetzt auch 54 ;)
RTL II zeigt ja jetzt die "neuen" Folgen von One Piece zumindest für alle die kein Internet haben.
Dauert noch ein paar Wochen bis sie soweit sind wie ich es kenne und dabei bin ich noch garnicht weit. Außerdem werden die neuen Folgen sowieso dann aufhören wenn dieser stärkste Der CP9 besiegt wird also nicht sehr weit.
schon gesehn >:PZitat:
Zitat von coolinking
Ahja wer one piece auf rtl II schaut verpasst was. original is viel geiler. allein schon wegen luffys un choppers stimmen xD
... die megamäßig nerven -.- aber dbz ist viel schlimmer im orig!
haben die nicht schonmal die folgen mit CP 9 gezeigt?
naja; ich für meinen Teil habe wieder zu BLEACH gefunden und den scheiße "Bounto" Teil übersprungen. Ziemlich geil momentan!
Ja das mit den Bounto sollte ja nicht im Manga aufgetauch sein.
Deshalb auch diese mangelnde Qualität aber ich finde so schlimm war das dann auch nicht. Naruto war ab Folge ca. 130-135 viel schlimmer da es nichts mehr zur Hauptgeschichte gab.
Jap!
Warum hat man eigtl diese Filler eingebaut?
Bei Bleach: Der Manga wird langsamer gefertigt als der Anime deshalb um ganz lange Pausen im Anime zu vermeiden haben sie einfach was dazu erfunden um außerdem mehr Geld zu verdienen. Hat meiner Meinung aber sowohl einen Vorteil für die Zuschauer als für die Animeersteller.
Bei Naruto weiß ich aber nicht. Möglicherweise wären 130 Folgen zu wenig oder so.
zu wenig? ne xD
naja: Ich finde, dass Filler eine Zumutung sind! Darin sollte dann wenigstens etwas lustiges passieren (man denke an Naruto Folge 105, in der Team 7 wissen wollte, was unter Kakashis Maske ist).
An der Folge war nur der behinderte Rabe geil xD.Zitat:
Zitat von coolinking
Ah ja un da wo Naruto mit Sakura Nudeln machn musst des war bis jetzt meine absolute Lieblingsfolge (von Humor her xD)
... kann ich mich nichtmehr dran erinnern.
Der Rabe der die ganze Zeit "Idiot, Idiot" gekräht hat.^^
Also ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass man ein Mangaheft nicht in einer sondern in ca. 2 Wochen erst fertigbekommt und wenn sie bei Bleach den Anime ziemlich früh anfingen zu fertigen im Vergleich zu Naruto oder gar Dragonball dann kann ich es mir doch vorstellen, dass sie Zeit schinden mussten.
Warum sollte ein BUNTER Anime mit BEWEGTEN Bildern länger anzufertigen dauern, als ein Manga? Und nen Manga kriegt man auch in 20 min durch^^
@coolinking: geh mal bei myvideo.de auf den account von Deluxe-T
der hat bleach folgen und naruto shippuuden auf deutsch gesubbt
gibts auch auf englisch...^^ (also die untertitel) das bild ist immer
das orginale... :P
ich will jetzt endlich shippuuden 55 ;P
da kommt jez glaub das ShurikenRasengan ;D
... wie er hier mit wissen angibt/ glänzen will xD
neee, finde englisch stylischer- schult nämlich zeitgleich denn lesen kann jeder.^^
Seit ich Bleach guck bin ich auch Coolinkings Meinung. Englisch besser als deutsch. Lernt man auch zwischendurch neue Sprüche.^^
@Mard: Gibt schon sehr viele Möglichkeiten Animeserien sich anzuschauen oder zu downloaden.
An sich find ich die Projekte (gibt aber nur einige) die Animes vom TV aufzunehmen und zu übersetzen einfach genial. So ist es als ob die ganze Welt japanisches TV hätte.
Und wegen Deluxe-T. Wegen ihm ist ein ganzes Forum entstanden (ich war einer der ersten^^) wo früher alle Naruto Folgen verlinkt waren als sie noch erlaubt waren.
hat wer ne ahnung ob schon iwo die shippuuden folge 55 ist ?
Englisch oder Deutsch is eigentlich egal ;P
ich will nur endlich weitergucken xD
sollte die nicht seit freitag draußen sein?
naja, ich wollte jetzt eh warten und dem anime n vorpsung geben, weil es mich ankotzt immer eine oder zwei wochen warten zu müssen!
ja die soll schon länger draußen sein...
hab mir jez als filler den 1. und 3. Naruto Film angeschaut...
trotzdem is sie noch nich online :(
Wenn man sich die Folge 54 bis zum Ende anschaut dann steht da: "nächste Folge läuft am 17. April."
Also dieses Wochenende wird sie in Englisch rauskommen.
achso...
laut myvideo hätte die schon lange draussn sein ...komisch iwie
jo, habe ich auch noch gelesen.
habe jetzt auch zu Death Note gefunden ... absolut geiler Anime!
Jo und der wird noch besser.^^
Eine große Herausforderung ist es den auf Englisch zu gucken zumindest mit meinen Kenntnissen. Naruto und Bleach sind inzwischen ganz easy aber DN.
engl ist bei dem hier sogar das beste!!!! sonst ist jap mit egl subs immer das coolste gewesen, aber dn ist die engl synch einfach so geil .... erreiche heute wohl die 39. ist der dann vorbei, oder geht der danach weiter?
Meinte natürlich Englisch gesubbt ist besonders schwer.
Gesprochen habe ich noch nie gehört.
Die Serie hat soviel ich mich erinnere ca. 60 Folgen.
Wieviele Folgen hat eigentlich das ganze Dragonball Z?
Gibts alle auch auf DVD?
mfg
also DBZ hat 291 Folgen in 4 Staffeln.
1. Staffel: Sayajin
2. Staffel: Freezer
3. Staffel: Cell
4. Staffel: Boo (die coolst wie ich finde :))
gefunden hab ich folgendes zum kaufen:
ne box mit den kinofilmen:
http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Co...8334684&sr=8-1
aber so richtige staffelboxen nur in Japan oder Amerika ;)
hoffe ich konnte dir helfen
PS. Bei YOutube gibt es alle Folgen anzuschauen ;)
Ach das waren noch Zeiten :D
um ehrlich zu sein, finde ich die folgen allg zu lang! es laueft immer gleich ab: kaempfen, schreien, upgraden, kaempfen, schreien, upgraden, ..., die guten gewinnen! bei den meisten wird das halt elendig in die laenge gezogen!
coolste momente: 3. trunks kommt auf die erde und macht freezer platt 2. gohan wird zum ultra saiyan! platz nummer 1: goku wird zum ss! wenn er sagt: du hast meinen sohn geteotet. du hast meinen besten freund getoetet, etc, dann ist das echt dramatisch und hat sich bis in meine letzten tage in mein gehirn gefressen^^
Weiß nicht. Fand zwar DB schon ziemlich cool aber Naruto hat wirklich alles in den Schatten gestellt finde ich.
Wobei ich die Cell Saga am geilsten fand als Gohan dann zum zweifachen wurde. Langweilig war dagegen der letzte Boo. Naja das ist auch der Grund weshalb DB so viele Folgen hatte.
Wieso hat eigentlich Son Gokuu/Gohan in Japan als erwachsener immernoch so eine Kinder/Frauen Stimme?
Stehen die dort auf Männer mit Frauen Stimmen...:)
EDIT: Hab das gerade gefunden:
The NEW DBZ Special!
1. http://www.youtube.com/watch?v=TBp9gog766U
2. http://www.youtube.com/watch?v=wMnne...eature=related
3. http://www.youtube.com/watch?v=8-AMI...eature=related
Für mich sieht das aus wie der Anfang einer komplett neu gezeichneten Saaga für DBZ!
Währe echt geil wenn das so währe.
Wenn das die originalstimme von Goku ist, dann haben die Macher aber einen seltsamen Geschmack bei der Stimmwahl. Ein wenig erwachsener hätte es wirklich klingen können. Bzw. es ist eine Kinderstimme.