Die paar Andeln in Sasukes Körper .... die sollen sich mal nicht so haben xD
Druckbare Version
Die paar Andeln in Sasukes Körper .... die sollen sich mal nicht so haben xD
Joa waren ja nur ein paar Nadeln. Hat nur gepickst. xD
Mir ist eben noch eingefallen, dass Kabel 1 glaube ich auch einige Animes haben.
Aufjedenfall haben sie Shaman King gezeigt. Die Serie ist eigentlich voll kuhl. Vor allem die Intromusik geht mir immer noch durch den Kopf.
Ich finde es gibt sehr wenige Filme die ein schlechtes Ende haben wobei mir 3 Animes mit traurigen oder auch blöden schlechten Enden einfallen. Vor allem Death Note hatte ein lahmes Ende.
Ich kann offene Enden nicht leiden. Entweder der H-Chara stirbt, oder es gibt Frieden; alles andere ist irgendwie so "offen".
Jo, Shaman King war cool, aber ich finde, dass Jo zu stark war, gerade gegen Schluss.
Ja Bleach ist auch toll.
Glücklicherweise hat RTL II dazu noch nicht die Lizenz so bleibt das ganze noch german gesubbt und zwar legal.
Hoffentlich kaufen die es sich auch nicht denn dann würden sie es wieder extrem schneiden denn Blut kommt schon vor.
... und das nicht zu knapp xD
Ich finde das immer wieder beachtlich, wie viel Blut Ichigo verlieren kann an zwei tagen und trotzdem immer wieder aufsteht xD
Alsooooooooooo~
meine Lieblingsanime\manga sind: Naruto, Nana, Death Note, Jigoku Shoujo, Lovely Complex, Darker than Black, Zombie Loan, El Cazador de la Bruja und viele mehr :3
Von denn Anime schaue ich aber keine auf RTL2, wobei davon eh nur Naruto läuft und das werde ich mir auf keinen fall anschauen x___X die Snycro ist schlecht, das Intro ist mies... nene da schau ich mir lieber in Original sprache an mit sub ^^
Aufmerksam auf Anime bin ich erst richtig durch Sailor Moon geworden. Was man halt immer auf RTL2 gesehen hat. Und dann wurd es halt immer mehr und teilweise durch meinen Freund der auch Anime schaut :3
Mangas hab ich auch ein paar, aber sind halt noch nicht soviele ^^ das variiert oft einmal kaufe ich viele Mangas dann wieder Monate lang keine...
Die meisten Animes/ Mangas kenne ich gar nicht mal xD bzw, eigtl kenne ich nur Naruto.
Sailor Moon mochte ich nie ...
also ich finde die deutschen OnePiece Sendungen auf z.B Tele 5 geil und guck dir mir jetzt wieder an... bis gleich :)
One Piece ist im Gegensatz zu Naruto auch ultra cool!
P.S. Warum darf bei One Piece Blut fließen und bei Naruto nicht`?
weil OnePiece besser und witziger ist...schlechter grund,aber ist so :)
In Naruto ist kein Humor,somit achtet man mehr auf das Blut :)
und bei OnePiece ist Blut sowieso nur manchmal auf den Körpern zu sehen...mehr auch nicht
Naja Blut fließen würde ich das mal nicht unbedingt nennen.
Aber weshalb sie jedes Tröpfchen schneiden müssen das verstehe ich nicht.
Hier mal eine Seite mit allen geschnittenen Szenen:
http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html
@Hachiko: Naja leider kenn ich auch so keinen. Sailor Moon war eines der ersten Animes die ich je gesehen habe. Finde es total schreklich und dann kamen noch solche ähnlichen Kopien davon raus die ebenfalls total schrecklich waren.
EDIT: Nunja Naruto ist teilweise auch lustig aber One Piece definitiv mehr.
Blöd finde ich auch, dass in der deutschen Ausgabe Wörter wie töten garnicht vorkommen.
One Piece, die geilste Szene:
Bellamie springt da überall rum und es droht ein übler kampf auf leben und tod. dann greift bellamie ruffy an .... ruffy schlägt bellamie sofort ko!
unvergesslich!
Jo,das war geil :)
Kam glaube ich letztens auf Tele5 die Folge.
Aber die Besten sind doch immernoch Lysop und Chopper :D
PS: Ich finde Sanjis behaarte Beine eklig :D
Hier, habe die Stelle mal rausgesucht. AUf Englisch finde ich es btw am coolsten!
http://youtube.com/watch?v=xPtqiZCoQoM
Naja Video lädt mal wieder nicht richtig.
Aber jetzt kann ich mich auch wieder erinnern wer Belamie war.
Die Szene war echt cool. Erstmal weicht Ruffy die ganze Zeit allen Attacken aus und dann mit einem Schlag. So richtig in die Fresse ja das hat so richtig Bam gemacht.^^
Was ich noch eigentlich fragen wolle ist welchen Charakter ihr allgemein von allen Mangas/Animes am coolsten findet. Bei mir isses aufjedenfall Zorro von OP.
Ausweichen? Nee, Ruffy steht nur da. Das ist ja das coole; diese völlige Ruhe^^
Hmmm, mein allerliebster Chara ist schwer, weil irgendwie gerade diese Shonen Jump Charaktere so gleich sind ... man vergleiche Tyson, Ruffy und Naruto ;)
Und Zorro ist mir irgendwie zu ruhig. Also denke ich, ich habe keinen.
Meine Lieblinge sind:
Lysop,Chopper, und Son-Goku(DBZ) :)
Son-Goku und Dante
One Piece ist überhaupt nicht mein fall, hab es zwar paar mal auf RTL 2 geschaut, aber so wirklich mögen kann ich diesen Anime leider nicht ^^"
Zu Naruto finde schon das es dort viele Szenen gibt, die Lustig sind ^^ ich mag Naruto einfach und schau es auch lieber als One Piece. Die meisten Anime die ich genannt habe, laufen auch nicht auf RTL 2 darum kennt ihr diese vielleicht nicht alle ^^"
Also ich kenn die MTV, VIVA und RTL 2 Animes^^ ach, und Bleach
Ich finde Family Guy im Moment richtig geil :)
Hat man wieder auf Pro7 im Programm :)
Wenn die die Sendung jetzt noch öfters senden würden(Simpsons wird jeden Tag ausgestrahlt) dann wirds meiner Meinung nach ne Konkurrenz für die Simpsons.
Hat jetzt aber nich so viel mit Anime zu tun^^
Das beste Intro das ich bislang je gehört habe war erst vor kurzem. Das zweite Bleach Opening. Sollte sich RTL II jemals Bleach kaufen dann wird die Umsetzung ins deutsche der Openings bestimmt grauenvoll.
http://de.youtube.com/watch?v=M8RmwQbvMf0
ich finde, dass ihr den vergessen habt:
http://www.youtube.com/watch?v=4YUWD4BZ81Y
Ich stehe eig. nicht auf Anime und Mangas, aber dieses Video ist gut ;)
http://www.youtube.com/watch?v=h6h4a...eature=related
Das wird WENN, zensiert in De rauskommen...
Und ein Grund warum ich keine Mangas gerne im TV sehe ist, das fast alles zensiert ist: Ich geb ein Beispiel:
TV Naruto und Manga (Japanisch / in deutsch original übersetzt)
In eier Szene stehen sich Naruto und Sasuke gegen über:
Deutsch:
Sasuke; Ich werde dich besiegen, Naruto.
Dann schlägt er Naruto weg und das wars.
Japanisch:
Sasuke: Ich werde dich töten!
Dann greift er an und im nächsten Bild hat Sas. seine Hand in Nars. Schulter...Alles voller Blut, und sowas wird weggemacht, ich möchte auch nichts gegen sagen, da es auch kleinerer Kinder sehen und sie nicht umphalen sollen ;) Aber das ist ein Ttund warum ich das nicht gerne sehe
Tja,das ist halt das beschissenste Land- Deutschland.
Tenjou Tenge! ^.^
Muss man diesen Anime kennen? ^^ Nein Spaß natürlich. Der AMV ist meiner Meinung nach nicht gerade der beste aber einen Blick sollte man in die Serie glaube ich schon riskieren.
Hier noch mal ein ziemlich toller Bleach AMV: http://www.myvideo.de/watch/1295066
und einfach mal so noch ein Naruto AMV den mal coolinking irgendwann mal im Forum den Link gepostet hat: http://youtube.com/watch?v=gzfYmXOB4bU
Fand den zumindest so toll, dass ich mir mal ein Lesezeichen gemacht hab.
ach komm, ihr immer mit eurem Bleach hier, Naruto da...
Anime ist
-Pokemon
-Digimon
-One Piece
-Detektiv Conan
Ganz einfach :P
Death Note nicht zu vergessen.^^
Ne aber so eine Serie wie Death Note wird es wohl nie wieder mehr geben.
Man lernt meiner Meinung nach sogar etwas schärfer zu denken als zuvor.
und ich kenn sie nicht xD
aber CONAN mag ich nicht :-P
Muss ich dir recht geben :3Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
die Serie war/ist einfach klasse.
Aber habe gehört es soll ein neuen Movie davon geben mit L :3
Weiß nicht. Kenn eigentlich nur einen einzigen Movie und der handelt sich um die Geschichte von Death Note. Also wenn es einen neuen Film gibt dann aber nur der in der vergangenheit von DN spielt da L ja tot ist.
Um den hier ma wieder n bissl aktueller zu machn un um zu pushn :3~
http://www.youtube.com/watch?v=kDegUcFMa4w
One Piece Trailer zum 10ten Film *_* (Kommt im Frühjahr 09 in Japan raus,
subbed erst wenns aus DVD draußen is ;_; ). Aber ich freu mich jetzt schon!
Ich stehe nicht so auf die Filme ... ist zwar immer irgendwie ne spannende Geschichte, aber die Figuren wachsen in den Filmen nie und kriegen auch nie neue Kräfte oder so.
Ich denke mir, dass der 4te Naruto Film der erste Film aus einer Serie werden kann der richtig geil wird. Denn die ersten Shipuuden Folgen waren schon ziemlich toll.
Ich freu mich au schon wie verrückt. Die ersten 3 waren ja nich so der knüller...aber die fights waren bei allen 3 gut : D (der 4. kommt ja noch diesen monat ne?ó.Ò)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ehm btw weiß wer wos Ep54 subbed gibt...ich find keine seite wo die schon geuploaded is D:, nur die 53..
Jo, hast Recht. Bis jetzt gibts nur 53 (subbed), aber ich habe schon die 54 gesehen ... nur halt ohne Subs.^^
Hier gucke/ loade ich immer: http://saiyanisland.com/media/?m=Naruto
Meines Wissens gab es ja zuletzt eine Doppelfolge und diesmal kommt eine Doppelfolge und dafür brauchen die halt 2 anstatt einer Woche. Und da die Shipuudenfolgen immer Freitags gezeigt werden heißt das, dass es morgen dann vielleicht schon die engliche Überstzung geben wird.
Ist jetzt aufjedenfall total spannend. Jetzt haben die Sasuke wieder getroffen.
Also in Japan werden die am Donnerstag released und es braucht einen Tag, um die zu subben. Normalerweise kommen die immer freitags.