Zitat:
Zitat von recOGnize
ne, das gehört sich so;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von recOGnize
ne, das gehört sich so;)
Zitat:
Zitat von recOGnize
ja aber bei uns an der schule giebts so emo Kinder so 12-15 Jahre und die geben immer damit an das sie sich geritzt haben und sowas:roll:
Hmmm naja würde nicht sagen, dass diese Leute der Goth Szene angehört haben.
Die Leute die der "modernen Emo Szene" angehören sind eigentlich zu Jung um vorher in irgend einer anderen Szene gewesen zu sein.
Aber in gewisser Maßen ist es ein Goth light ;)
Tokio Hotel Fans? Zumindest sehen sie so aus!
Ja das dachte ich mir auch aber ich denke mal nur weil sie so ähnlich aussehen haben sie nichts mit Emo zu tun.
@Zwooby: Genau das was du sagtest steht auf wikipedia.
Allerdings gibt es Jugendliche die es tatsächlich scheinbar cool finden Emo zu sein weil sie das scheinbar als einzige Möglichkeit sehen den Problemen des Lebens zu entfliehen. Möglicherweise nein ich glaube sogar sehr warscheinlich hängt auch das mit der Erziehung zusammen.
Das meinte ich ja -> Die Teenager, die vor 10 bis 15 Jahren Goth waren wären wohl heute (wenn sie noch Teenager wären!) wohl Emo. ;)Zitat:
Zitat von Zwobby
Moinsen,
Goth, Gothic, Emo, Gruftie, was denn noch alles??
Mädels, die sich die Arme angeritzt haben in jungen Jahren, nannte man bei uns damlas "komplett bescheuert" und so nennt man sie heute noch! Für mich alles Spinner mit zu wenig sinnvollen Sachen zu tun und zuviel Langeweile!
Jungs, die sich weiß geschminkt haben und komische Frisuren hatten, nannten wir auch "komisch". Dabei bleibt es auch!
Jeder will heutzutage irgendwas ausdrücken. Meistens mit Kleidung, Musik und sonstigem Scheiß. Nur, um sich von der Masse abzuheben und dabei merken die meisten gar nicht, dass sie mit ihren Kleidungsstilen und Verhaltensweise schon eine neue Masse gebildet haben und genauso "08/15" sind, wie vorher auch!!
Das gilt für diese "Emos", für diese "Ich würde gerne in den USA einer Gang angehören und deswegen trage ich die Klamotten, die Ludacris und seine Freunde auch tragen!", für alle, die sich einbilden, eine neue Sub-Gesellschaft eröffnen zu können oder immer und immer wieder gegen die Norm zu leben, um sich dann immer wieder auf´s neue zu wundern, dass das Meiste im Leben schief geht.
Falls sich jemand angegriffen fühlt, muss er das tun. Dann wird es wohl auch einen Grund dafür geben!
Du kennst Ludacris :smt003
Aus Funk und Fernsehen!
Und ich verrate dir noch was: finde die Musik gar nicht so schlecht!:smt003
Ich möchte trotzdem nicht in ner amerikanischen Gang sein ;)Zitat:
Zitat von Schutzmann