Selbstverständlich könnte man es wissenschaftlich definieren. Allerdings hat man dafür keine Beweise. Selbst wenn es doch übersinnlich ist, so ist es real und muss eine Erklärung haben wie z.B. bestimmte Wellen oder wie du es sagtest Säure.
Und die Theorie mit dem Wahrsagen das ist wirklich sehr interessant. Es ist sehr warscheinlich, dass es nur so passiert weil man der Wahrsagerin glaubt.
Wirklich erfahren tut man es erst wenn man zu einer Wahrsagerin geht um zu erfahren was passieren soll um dann zu glauben, dass es nur reine Einbildung und Selbstglaube ist der dazu führt um dann nicht daran zu glauben und dann wirklich zu überleben. Erst dann wüsste es der Mensch selber aber andere würden ihm nicht glauben und viele würden es wieder als gefaked vermuten.
Ich denke man wird nie erfahren ob es wahrhaft übernatürliches gibt solange man kein Zufall hatte und man so einem menschen begegnet. Und es wird definitiv nie geschehen, dass es an die Öffentlichkeit gerät.
Ergebnis 1 bis 10 von 62
Thema: Uri Geller und seine Tricks
Baum-Darstellung
-
20.01.2008, 17:43 #23Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren