http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU
Das hier oder? (Das mit dem alten Kerl der alles entlarvt)
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU
Das hier oder? (Das mit dem alten Kerl der alles entlarvt)
nein, es ist nicht das video, aber das ist besser, weil ers da zeigt, bei meinem wirds nur erklärt
wer mehr wissen will, einfach bei youtube james randi eingeben
also, das video von dem rabenkerl ist sehr eindeutig, und auch sehr erklärend, ich denke mal nicht, das ich das hier nicht posten darf, aber ne erlaubnis währe trotzdem nett
Warum spricht Uri Geller in der Show eigentlich Englisch? Der kann perfekt deutsch... soll ihn sicherlich etwas unnahbarer machen... :roll:
Zitat:
Zitat von Lutra
das ist schon seltsam weil der sprach auch schon mal deutsch aber wenn dan die kandidaten kommen und er sie was fragt das redet der immer englisch also das könnte er ja wirklich in deutsch auch machen..
Meine Favos scheiden immer aus -.-
Gestern war ich für das Pärchen da und am wenigsten für Goldrake .... und was passiert!? Der Penner kriegt Immunität und das Paar fliegt raus!
Am Anfang war ich für Hayashi und wer fliegt raus!? Natürlich Hayashi! Das ist doch Absicht.
P.S. Die zweite Folge habe ich nicht gesehen.
Naja ich habe es mal 30 Minuten angeschaut und es hat mir nicht gefallen. In meinem Kreis aber redet fast jeder von dieser Sendung.
Alles ist aber nach meiner Meinung nach Tricks. Uri Geller soll dann mal bitteschön zu mir nach Hause kommen und mein Schreibtisch zum Schweben bringen. Erst dann würde ich ihn das abkaufen, was aber nicht geschehen wird:smt003
Ich bin froh, dass das Pärchen raus ist. Die Olle schiebt sich doch jedes mal vor der Show einen Dildo rein, damit sie sich einer abstönen kann. Ging mir mega auf den Sack, wie sie bei jedem Wort angefangen hat zu stönen.Zitat:
Zitat von coolinking
Wenn man etwas aufinimmt kann man das danach auch perfekt duben (eng. to dub). Also man synchronisiert es und nimmt sich einen passenden Synchronsprecher dessen Stimme sich wie die von Geller anhört.Zitat:
Zitat von Lutra
Kennt man ja aus etlichen Filmen.
Finde es ehrlichgesagt auch schade zu wissen dass es nur gefaked ist.
Sie sollten erstmal etwas zeigen wo jeder Zuschauer nachweisen kann, dass es nicht gefaked ist.
PS: Ich musste aber schon irgendwie gestern lachen als ich gehört habe:"Nächste Woche mache ich euch alle zu Nichtrauchern". Und in der Sendung wird er wieder sagen:"Aber natürlich kann es ja sein, dass es nicht immer funktioniert". Und dann wird wieder fleißig bei der Hotline angerufen.
Also ich finds geil :twisted:Zitat:
Zitat von DaBrain
Aber schon komisch, wie die redet, muss ne Art Trance oder so sein, oder einfach Schauspielerei .... oder aber auch die Dildogeschichte xD
stimmt, bin au froh dasse wech isZitat:
Zitat von DaBrain
wenn die schon bei jedem halben buchstaben stöhnt, was machtn die dann im bett