Gibts jetzt eigentlich etwas Neues zu dem Thema? Würde mich interessieren wie die Geschichte mit deinem Profil weitergeht!
Druckbare Version
Gibts jetzt eigentlich etwas Neues zu dem Thema? Würde mich interessieren wie die Geschichte mit deinem Profil weitergeht!
Naja ich warte immernoch auf einen Anruf von Microsoft, wenn die sich bis um 14 uhr nicht mlden ruf ich wieder an und sag euch dann wie die sache dann abläuftZitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Hoffe mal du kriegst dein Profil bald wieder.
Ist schon echt schlimm wenn man mal nicht vorsichtig genug ist.
Ich würde solche Nachrichten etwas ernster nehmen aber man konnte es auch nicht wissen.
Also nach ca. 2 Stunden Gerede mit dem Xbox Support konnten die mir wieder nicht weiterhelfen.
Erst hieß es ich soll mir eine neue eMailadresse erstellen damit ich mich danach sofort mit meinem Gamertag in Xbox Live kann um dort meine eMailadresse zu aktualisieren.
So neue eMailadresse erstellt und wollte mich einloggen...
Hat nicht geklappt, wieder den Support angerufen und mit dem Vorgesetzten geredet der mich wie immer an den Windows Live ID Support geschickt hat.
Ich soll dann wieder ne eMail an die schreiben mit allen Details was passiert ist, hab ich grade auch getan.
Ich glaube nicht das mir der Windows Live Support bei dem Profil weiterhelfen kann.
Ich soll sobald ich eine Antwortemail erhalten habe wieder beim Support anrufen und die stellen mir dann einige fragen zur Identifikation ( Ich weiß ja ned wie oft ich mich noch Identifizieren soll ) damit der Support aktiv werden kann um mir bei dem Problem weiterzuhelfen und das die dann meine neue eMailadresse in den Gamertag eintragen...
Irgendwie komm ich mir echt verarscht vor ich hab nun so oft eMails und Anrufe getätigt damit ich mein Profil wiederbekomme und immerwieder werd ich an nen anderen Support geschickt.
Ich mein die sehen doch das der Gamertag mit meiner eMailadresse erstellt wurde, warum zur Hölle ist des dann so verdammt schwer eine neue eMailadresse reinzuschreiben...
Und selbst der vorgestzte wusste nicht mal richtig bescheid was ich da machen soll, der hat mir ja noch nichtmal den Link für die englishe Passport.net seite nennen können...
Ich hoffe echt dass das noch was wird ansonsten kotz ich echt ab...
nuja ich mein so ein aufstand wegen nem account is doch erweng übertrieben
gut dein XBL abo is dann fürn arsch aber solang kein anderer mehr den account benutzen kann um zb, points zu kaufn wär mia das egal
einen neuen machen wär doch um so viel leichter aber naja is deine sache
@Brummelbär: Nein er hat einen Haufen Geld verloren! Das ist wohl nicht egal.
Und MS will das natürlich nicht alles auszahlen sondern machen sich lieber (mehr oder weniger) die Mühe den Account wiederherzustellen also dem rechtmäßigen Benutzer wiederzugeben.
Hast du schonmal den Gamerscore angeschaut????? Ist echt n ganzer haufen oder net und ich mein da steckt verdammt viel geld drin und n neuen account... ne dankeZitat:
Zitat von Brummelbaer
Echt lächerlich was MS da wieder mal macht........ :evil:
schon was neues? iiiirgendwas?
dein account spielt nämlich gerade halo
:D bzw :(
"""""Nachricht zu Freunden: Xbox leben verbietet alot der Leute. Gehen Sie zur Folgenden Verbindung, wenn Ihres an Risiko zu sehen.
http://xblbannings.110mb.com"""""
DIESE nachricht kam heute nacht von dem gehackten account !!! das gleiche nochmal in englisch gabs obendrauf.
DIE SPACKEN SIND ALSO SCHON WIEDER DABEI, EY!!! :evil: :evil: