Mich hat der gute auch schon mehrmals angeschrieben.
Durch die neue Funktion das man ja auch die Freundesliste seiner Freudne sehen kann kann der Typ nen ganzen Arsch voll Leute anschreiben ich hab jeden in meiner FL schon ma gewarnt.
Druckbare Version
Mich hat der gute auch schon mehrmals angeschrieben.
Durch die neue Funktion das man ja auch die Freundesliste seiner Freudne sehen kann kann der Typ nen ganzen Arsch voll Leute anschreiben ich hab jeden in meiner FL schon ma gewarnt.
jau die passwortänderung ist kein problem eigentlich! die konnten sogar im Support das Freenetpasswort des Accounts eines Bruders ändern weil er es nicht mehr wusste :shock:
laut dem Support mitarbeiter zweifle ich start dran das die das wieder hinbekommen weil er gesagt hat sie versuchen mein Profil wieder mir zu geben und das Passwort zu ändernZitat:
Zitat von plus.plus
Du hast dein Passwort auf einer dir unbekannten Seite angegeben?
Boah ist das häftig. Acc so gut wie weg ich würd mich selbst auf die Suche nach dem Vollspaken machen...
So ein arsch! Hoffentlich klappt das bei dir alles! Du kannst ja das Passwort aufjeden Fall zurücksetzen ohne Probleme!;)
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Sowas nennt man Bauernfängerei! Jeden Tag steht irgendein "depp" auf!
Hab auch die Nachricht über XBL gekriegt, doch zum Glück war ich vorgewarnt!
Das Problem bei der Sache ist auch das man die Nachrichten von bekannten Gamertags aus seiner Freundesliste bekommt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und dann passiert sowas schonmal schnell weil man denkt das der Freund einem da schon keinen Mist schicken wird.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber wenn ich auf die Seite geh, haben die doch noch immer net mein Passwort!
Ja klar da hast schon Recht Razor. Mich hat der Typ heute Mittag zugetextet ich soll die Seite mal checken da wäre Bilder von ner angeblichen neuen Xbox.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und er wäre ja mein Freund er hätte nur seinen Gamertag geändert das mit dem Gamertag geändert stimmt zwar allerdings gehört der Account nicht ihm sondern nem Kollegen.
Mittlerweile hab ich 2 Freunde aus der Liste verloren durch den Sack.