Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Klarträumen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Zitat Zitat von CiTyMonk
    Jetzt mal ehrlich: Ich habe schon richtig Lust, das Klarträumen zu erlernen. Aber irgendwie hab ich Schiss, dass ich wenn ich es kann die Realität nicht mehr vom Traum unterscheiden kann, mich total peinlich aufführe oder krankhaft RC durchführe. Theoretisch gesehen, kann einem das Unterbewustsein ja eine "perfekte Welt" vorgaukeln. Das gibt mir irgendwie schon zu denken.

    So, jetzt lacht mich aus (aber ihr müsst zugeben, dass ihr auch nicht gerne auf der Straße versuchen würdet zu fliegen oder so etwas )
    Naja also man muss sich ja nicht in eine Pose begeben in der man wie Son Goku fliegen kann.
    Es reicht alleine die Vorstellung, dass du schweben kannst und da ich sowieso immer eine Uhr dabei habe und oft draufgucke meist schon aus Gewöhnung, würde sowas bei mir garnicht auffallen.
    Eigentlich sind die RC's ja genau eben dafür gedacht um festzustellen ob man träumt. In der Realität benutzt man die nur damit man auch automatisch diese im Traum benutzt und evt. auch einen unterschied bemerkt. Das soll heißen man sieht die Realität immer als real und je nachdem auch einen Traum als real aber die Realität kann man nicht als Traum sehen von daher würde ich mir keine großen Sorgen machen.

    Schade heute konnte ich mich an keinen Traum erinnern.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •