Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Neidisch?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard Neidisch?

    Aus aktuellem Anlass wollt ich mich mal umhören ob ihr Neider seid und wie sich das bei euch ausdrückt.
    In ner Umfrage wurde jetzt nämlich herausgefunden das jeder 2. deutsche neidisch ist.

    Ich muss es leider zugeben!
    Es drückt sich in Sachen aus wie, es fährt jemand der ein bissl älter is als ich in nem dicken Auto vorbei, dann is der 1. Gedanke "geiles Auto" und der 2. "wie kann sich so ein Spast so ein Auto leisten?!" - dann wird erst mal der Schluss gezogen das Papi den natürlich gezahlt hat und ich bin nicht mehr neidisch

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Aus aktuellem Anlass wollt ich mich mal umhören ob ihr Neider seid und wie sich das bei euch ausdrückt.
    In ner Umfrage wurde jetzt nämlich herausgefunden das jeder 2. deutsche neidisch ist.

    Ich muss es leider zugeben!
    Es drückt sich in Sachen aus wie, es fährt jemand der ein bissl älter is als ich in nem dicken Auto vorbei, dann is der 1. Gedanke "geiles Auto" und der 2. "wie kann sich so ein Spast so ein Auto leisten?!" - dann wird erst mal der Schluss gezogen das Papi den natürlich gezahlt hat und ich bin nicht mehr neidisch
    genau so denk ich auch

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also es kommt immer ganz drauf an aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich recht oft neidisch. z.b wenn jmd den ich nicht mag bessere Noten schreibt.

  4. #4
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Sei es in der Schule oder hier im Forum: es gibt immer Leute die ich um etwas beneide. Aber man kann halt nicht alles haben.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Neidisch auf manche Leute die ne richtig geile Freundinn haben und selber ausschauen zum davonlaufen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also unter Neidanfällen leide ich zum Glück nicht, oder nicht wirklich. Gönne jedem seine Sachen die ich mir vielleicht nicht selbst leisten kann. Ist nun mal so, gibt immer Leute die mehr Geld haben.

    Aaaber, kriege oft leichte Wutanfälle wenn ich 18 jährige voll Spasten mit Goldkettchen und schmantig, geklitschten Haaren sehe die einen Ferrari, Porsche oder A8 fahren. Und das nicht selten. Und da kann mir keiner erzählen das so ein Auto mit ehrlich erarbeiteten Geld bezahlt wurde. Das ist dann zwar nicht wirklich neid, aber darüber kann ich mich aufregen das meiner einer nicht selten 50-60 Stunden die Woche arbeitet und mit nem popligen Passat durch die Welt eiern muß.

    Vielleicht wissen einige was für Leute ich meine.

    Gibt natürlich auch Berufgruppen wo ich mich frage wieso diese so übermäßig bezahlt werden. Seien es Schauspieler, Sportler oder auch Politiker!! Letztere dann noch mit super Sprüchen, dass wir deutschen Sparen müssen und sich selbst die fette Kohle und Renten in die Taschen hauen und das Land kaputt regieren.......

    So, genug geärgert. Jetzt bin ich aber wieder fröhlich und erfreue mich meines Lebens!!!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Hejuvel
    Neidisch auf manche Leute die ne richtig geile Freundinn haben und selber ausschauen zum davonlaufen.
    Oh ja des kenn ich auch! Aber dann denk ich mir dass man sein Glück ja auch selbst in die Hand und sich auch so eine "anschaffen" kann!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    332
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Xmaverick360

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    ...
    Ich muss es leider zugeben!
    Es drückt sich in Sachen aus wie, es fährt jemand der ein bissl älter is als ich in nem dicken Auto vorbei, dann is der 1. Gedanke "geiles Auto" und der 2. "wie kann sich so ein Spast so ein Auto leisten?!" - dann wird erst mal der Schluss gezogen das Papi den natürlich gezahlt hat und ich bin nicht mehr neidisch
    Genau das gleiche bei mir ! Vorallem bei getunten Karren denke ich : "Was ein Prollo". Naja, aber man sollte sich doch besser um seine eigenen Sachen kümmern, doch leider ist das leichter gesagt als getan

    EDIT : Was mich auch mal besonders "genervt" hat. An meiner Schule war so ein Typ, der von seinen Eltern gleich mal nen SLK bekam. Jetzt hab ich den mal gesehen, wie er seine Freundin in seinem Wagen in die Schule gefahren hat. Ich meine, er kann nichts dafür, aber er ist ziemlich "unschön". Seine Freundin hingegen, das krasse Gegenteil ! Warum die mit ihm zusammen ist, kann man sich ja an 5 Fingern abzählen !

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Oh ja des kenn ich auch! Aber dann denk ich mir dass man sein Glück ja auch selbst in die Hand und sich auch so eine "anschaffen" kann!
    Na klar kannst es selber machen aber auch wenn ich ne schöne Freundinn hät (hab grad gar keine nicht das ihr meint sie wär hässllich ), trotzdem nervts total.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Cyclone
    Vorallem bei getunten Karren denke ich : "Was ein Prollo".
    Richtige tuner stecken da aber ihr ganzes Geld und Herzblut rein, das find ich ok!

    Zitat Zitat von Hejuvel
    (hab grad gar keine nicht das ihr meint sie wär hässllich )
    Der Satz is geil

    Zitat Zitat von Cyclone
    Was mich auch mal besonders "genervt" hat. An meiner Schule war so ein Typ, der von seinen Eltern gleich mal nen SLK bekam.
    Das ist so n zweischneidiges Schwert... würdest du's nicht annehmen wenn dein Vater dir so ne Karre hinstellt? Wenn ich mal die Möglichkeiten hab würd ich sowas vllt. auch machen. Wobei... mein Sohn würd zwar schon n vergleichsweiße gutes Auto hingestellt bekommen, aber für den Anfang erst mal was womit er fahren lernen kann und es nicht so schlimm is wenn mal n Kratzer rein kommt.
    Was ich persönlich kenn is, so Leute bekommen nen Audi S3 Abt vor die Tür gestellt auf den 18. und fahren ihn dann in den ersten paar Wochen/Monaten schon kaputt weil sie einfach noch nicht mit 260PS umgehen können ^^
    Aber die bekommen ihn dann natürlich repariert und als Winterauto noch nen Golf VR6... ja ja der Neid

    EDIT: Was mir grad auffällt! Ich bin eigentlich nur auf Autos neidisch... mal kucken wie des is wenn der Benz den mir mein Papi gekauft hat geliefert worden ist ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •