Dein Alkohalverbot ist hiermit Offiziell aufgehoben,Prost.
Druckbare Version
Da hat er direkt die Steilvorlage geboten, aber ich war ja leider nicht dabei. :smt003 Alexander hab ich letztens mal meiner Freundin gezeigt und die hat sogar darüber gelacht. Normalerweise lacht die nie, denn bei mir gibt's nichts zu lachen. :sadface
Bei dir gibts nichts zu lachen ? Bischt doch de kaschper huch fuchzehn.:smt003 oder ist das nur mit mi r zusammen so? So wie TnT du bist das T und ich das nT? Lol :D
Nur mit dir kann ich so sein! Willst du meine Frau werden? :xbu057: :smt003
sagt einmal:
hatte jmd schon das seine Konsole kein Spiel mehr liest? habe heute angemacht und stand nur da "Lade öffnen" .. Spiel war drinne. zig mal auf und zu gemacht und trotzdem kein spiel erkannt.
Nächstes game reingelegt und wieder nichts. Games sind absolut staub und kratzerfrei.
Hab dann mal ins Laufwerk reingepustet und dann gings auf einmal wieder obwohl das LW son bissel seltsam gepiepst hat.
kennt das jmd?
Frag mal Bloodhunter! :smt003
rück schon raus mit der sprache :P
Moin,
ich hatte mal das selbe Problem.
Entweder ist der Linse verstellt, oder wie bei dir bzw.bei mir wohl nur die Linse verdreckt,verstaubt.
Bei mir hatte ich das Laufwerk geöffnet und die Linse gereinigt.
Danach lief wieder alles reibungslos.
Bei mir ist es so, dass ich erst ein paar Sekunden warten muss, bevor ich ein Spiel starte nachdem ich die DVD eingelegt habe. Ansonsten hängt sich die Box immer auf. Die 360 ist schon ein zickiges Stück Technik.