stimmt daran hab ich garnich gedacht ^^
ich bin noch zu sehr "alte xbox" geschädigt, ich kenn sowas wie hdmi garnich :smt003
Druckbare Version
Ich hab ein DVI Anschluss , aber mein HDMI Kabel passt da nicht rein!? o.O
heisst ja auch dvi und nicht hdmi .. ein dvi ist zwar auch eine digitale schnittstelle aber hier wird im gegenteil zu hdmi kein Ton mit übertragen.
es gibt aber dvi/hdmi wandler, meist zu dem tv gerät dazu welches nur dvi hat ( gibts aber kaum noch im tv berreich )
Bei PC Grafikkarten kann über DVI auch Ton übertragen werden, musst nur das SPDIF Kabel an die Soundkarte und an Grafikkarte anschließen (sofern die Grafikkarte so eine Schnittstelle hat).... Da du aber ja eine Box anschließen willst, musste dir irgendwoher so einen Adapter von HDMI auf DVI besorgen! Bekommste in PC Shops etc. :smt023
Jetzt mal anderes Thema:
Haha da hab ich ja mal ganz dicke Guitar Hero 5 + Gitarrencontroller + Guitar Hero World Tour geschenkt bekommen :smt003 grad am installieren hehe
Ich hab mir grad Tekken 6 bestellt. Mal schauen wie es läuft auf der 360. Den alten PS Controller wird das 360 Pad, denke ich, nicht toppen können. Gucken... eventuell wird dann noch ein Arcade Stick nachbestellt wenn der 360 Controller bei grösseren Kombos rumzickt. :smt003
Waere zu dem dann auch sinnlos im handel hdmi auf dvi kabelzuverkaufen.
Muss tagi recht geben ;)
Ich könnt so ausrasten!
Mein Rang bei CoD am PC wurde zurückgesetzt, keine Ahnung wieso.
Ist jetzt eben recht lustig wenn ein Rang 14 Typ mit Famas der beste aufm Server is :smt003