Sehr gut tagi! Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, wieder grüne Arbeitskleidung anzulegen. :-k
Druckbare Version
Sehr gut tagi! Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, wieder grüne Arbeitskleidung anzulegen. :-k
Näh dann doch lieber wieder durch den Schlamm robben und sich anschreien lassen.:smt003
Also ich hab grüne Arbeitsklamotten, bin schließlich ja Gärtner.;)
Najo mit dem Dienstgrad kann ich wenigstens Leute anschreien^^ obwohl das eigentlich garnicht so meine Art ist :-k Naja mal gucken :smt003
Huhu, sagt mal hat noch jemand momentan Probleme mit der DHL page?
Seid Samstag ist ein Packet für mich unterwegs und es gibt leider immer noch keine Daten per Track&Trace :-k
Scheinen wohl ziemlich viel zu tun zu haben ^^
versicher dich mal, nicht, dass es mit nem andren service kommt :D die grotte zeigte mir mal DHL Express an, ich hab da geguggt und mich gewundert, weil nix los war, aber das paket kam dann per UPS Express xD DHL-Tracknr. besteht nur aus Zahlen, die UPS-Tracknr. aus Zahlen und Buchstaben. ;D
Es soll auch passieren, dass ein Paket verchwindet :-k
^^ Ist aber 100% mit DHL on Tour hab ja ein Pic mit der ID und dem unternehmen und der Verkäufer hat es in einer DHL/Post station abgegeben, würde mich wundern wenn es jetzt mit wem anders ankommen würde :smt003
Wenns verschwindet wärs ziemlich blöd... Das dauert bestimmt ewig bis man dann die Kohle wieder sieht -.-
gerade jetzt kurz vor Weihnachten haben die richtig viel zu tun und es dauert meist länger bis man sein zeug bekommt also nicht gleich beunruhigt sein.