Oh mann jetzt hab ich vorhin hier im Thread gelesen und jetzt krieg ich den Falco Song mit seinem Kommissar nicht mehr aus dem Kopf :smt003
Druckbare Version
Oh mann jetzt hab ich vorhin hier im Thread gelesen und jetzt krieg ich den Falco Song mit seinem Kommissar nicht mehr aus dem Kopf :smt003
Es ist ein Virus, und Hans hat ihn verbreitet :twisted:
Ich wollte euch nur unterschwellig davor warnen, dass ihr euch unbedacht umdreht! Und das ist der Dank dafür! :-?
Ich hab grad gedacht ich spinn.
Ich wohn ja über nen griechen und grad hab ich mich ans fenster gestellt weil ich eine geraucht hab schau so auf den parkplatz und da stehn 7 riesige feuerwehrautos der Nürnberger feuerwehr Oô.
Haben da gemütlich pizza gegessen und sind dann nach ner halben stunde wieder gefahrn :smt003
Rock me Amadeus!
Ist Falco eigentlich tot? Hatte da mal sowas gehört...
Nicht zu vergessen Kurt Cobain und Jacko, die pokern da ;)
Falco.... hatte früher so ne Art Musical gesehen, war ja auch natürlich ein Double, aber es war trotzdem Geil.
Ach fast hätte ich vergessen: Ich war gestern erst zu Hause gewesen, dann habe ich gleich mein Paket geöffnet wo ich mal den Gewinnspiel bei Forza 3 mitgemacht habe. Das war schön und gut, aber die Jacke ist auf Größe M...:-k
Hab ich mich falsch die Teilnahme geschickt oder gabs keine Größe L?
Könnt ihr das mal bitte überprüfen?