Seite 638 von 2230 ErsteErste ... 13853858862863663763863964064868873811381638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 22297
  1. #6371
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    1.154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Eisbaer1904

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Übrigens ist es nicht so dass wir nur eine Kaffeetasse besitzen falls der Eindruck entstanden sein sollte.
    Würde ich jetzt auch sagen
    WiiU ID Eisbaer1904

  2. #6372
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Hatte mal Lust auf was neues


  3. #6373
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Kann man die Maske eigentlich auch so nutzen oder ist die an das Outfit gebunden?

  4. #6374
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Das ist ein Outfit glaube ich. Hatte das auch schon ins Auge gefasst, aber gerade keine MS-Points zur Hand.

    @Eisbaer: Ich besitze in meinem Privatbesitz durchaus mehrere Tassen!
    Dat is wie mit ne Olle! Da kann man dieses Modell nehmen, oder jenes. Mal ne Neue oder eine Alte, man kann sich auch mal ne Tasse ausleihen! Scheiss egal! Vielleicht, benötigt man ja auch mal eine Thermoskanne. Für nen Ausflug, oder nen Umzug oder so. Aber, du brauchst EINE Tasse, die zu dir passt. Eine mit Stil, eine mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst sie pflegen, streicheln, mit Kaffee füllen, auch mal Kakao reinstecken. So ein Ding will unterhalten werden. Aber dafür, bleibt sie vielleicht auch bis zum Ende deines Leben bei dir. Dein Eigentum. Weisst du wie viele Tassen ich in meinem Leben benutzt habe? Die meisten hab ich doch alle zu Schrott gesoffen, das war mir doch scheiss egal! Aber die hier, in die hier, hab ich mich sofort verliebt.

    Ok, ich hör auf!


  5. #6375
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Das ist ein Outfit glaube ich. Hatte das auch schon ins Auge gefasst, aber gerade keine MS-Points zur Hand.

    @Eisbaer: Ich besitze in meinem Privatbesitz durchaus mehrere Tassen!
    Dat is wie mit ne Olle! Da kann man dieses Modell nehmen, oder jenes. Mal ne Neue oder eine Alte, man kann sich auch mal ne Tasse ausleihen! Scheiss egal! Vielleicht, benötigt man ja auch mal eine Thermoskanne. Für nen Ausflug, oder nen Umzug oder so. Aber, du brauchst EINE Tasse, die zu dir passt. Eine mit Stil, eine mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst sie pflegen, streicheln, mit Kaffee füllen, auch mal Kakao reinstecken. So ein Ding will unterhalten werden. Aber dafür, bleibt sie vielleicht auch bis zum Ende deines Leben bei dir. Dein Eigentum. Weisst du wie viele Tassen ich in meinem Leben benutzt habe? Die meisten hab ich doch alle zu Schrott gesoffen, das war mir doch scheiss egal! Aber die hier, in die hier, hab ich mich sofort verliebt.

    Ok, ich hör auf!
    Jetzt nicht sentimental werden ...

  6. #6376
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    So, 2. Fahrstunde geschafft. Lief deutlich flüssiger (glaube mein Ping war besser ). Muss nur noch ruhiger werden, meinte mein Fahrlehrer.
    ........................

  7. #6377
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Na das wird mit der Zeit.
    Ich hab zum Ende hin nurnoch Fahrstunden gemacht, damit die aller kleinesten Fehler ausgemerzt werden. Da mein Fahrlehrer den Prüfer kannte, sind wir meine eventuelle Prüfungsstrecke 2-3 mal gefahren. In der Prüfung kam die auch dran. 0 Fehler .

  8. #6378
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Das ist ein Outfit glaube ich. Hatte das auch schon ins Auge gefasst, aber gerade keine MS-Points zur Hand.

    @Eisbaer: Ich besitze in meinem Privatbesitz durchaus mehrere Tassen!
    Dat is wie mit ne Olle! Da kann man dieses Modell nehmen, oder jenes. Mal ne Neue oder eine Alte, man kann sich auch mal ne Tasse ausleihen! Scheiss egal! Vielleicht, benötigt man ja auch mal eine Thermoskanne. Für nen Ausflug, oder nen Umzug oder so. Aber, du brauchst EINE Tasse, die zu dir passt. Eine mit Stil, eine mit Charakter. Verstehste? Ein Baby, zum Liebhaben. Du musst sie pflegen, streicheln, mit Kaffee füllen, auch mal Kakao reinstecken. So ein Ding will unterhalten werden. Aber dafür, bleibt sie vielleicht auch bis zum Ende deines Leben bei dir. Dein Eigentum. Weisst du wie viele Tassen ich in meinem Leben benutzt habe? Die meisten hab ich doch alle zu Schrott gesoffen, das war mir doch scheiss egal! Aber die hier, in die hier, hab ich mich sofort verliebt.

    Ok, ich hör auf!
    Meine Tasse ist blau und hat ein fröhliches Gesicht auf der Seite. Die Nase ist wie ein kleiner Knubbel. Ich freue mich jeden Tag aus ihr trinken zu dürfen.


    Ich fühle mit dir.

  9. #6379
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Meine Tasse ist blau und hat ein fröhliches Gesicht auf der Seite. Die Nase ist wie ein kleiner Knubbel. Ich freue mich jeden Tag aus ihr trinken zu dürfen.


    Ich fühle mit dir.
    Moment mal! Die Tasse kenn ich! Die haben wir hier auch.
    Meine war auch blau und von Ikea, so ein ganz normales Ding.
    Jetzt hab ich eine weiße mit so einer Skyline drauf. Die ist wahrscheinlich älter als ich und der Kaffee schmeckt da draus wie ne alte Socke!

  10. #6380
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Moment mal! Die Tasse kenn ich! Die haben wir hier auch.
    Meine war auch blau und von Ikea, so ein ganz normales Ding.
    Jetzt hab ich eine weiße mit so einer Skyline drauf. Die ist wahrscheinlich älter als ich und der Kaffee schmeckt da draus wie ne alte Socke!
    Gib ihr eine Chance. Tassen können ihre Besitzer ja auch nicht sofort leiden. Zeig ihr das du es ernst mit ihr meinst und sie wird dich mit der Zeit zu schätzen wissen.
    Spül sie nur mit bestem Spülmittel, schenk ihr öfters mal eine heisse Schokolade ein und hab keine spröden Lippen wenn du aus ihr trinkst.

    Wird schon.


    MFG Dr. C. Mug

Seite 638 von 2230 ErsteErste ... 13853858862863663763863964064868873811381638 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •