Also meine aktive Schranzzeit war vo 5-6 Jahren ud da gabs im U schon regelmässig vom Väth Cocoon Partys bzw Cocoon Club.
Es gibt ne neue Gruppe für alle Hundebesitzer/liebhaber einfach in meinem Profil zu finden unter Kampfschmuser.
Druckbare Version
Also meine aktive Schranzzeit war vo 5-6 Jahren ud da gabs im U schon regelmässig vom Väth Cocoon Partys bzw Cocoon Club.
Es gibt ne neue Gruppe für alle Hundebesitzer/liebhaber einfach in meinem Profil zu finden unter Kampfschmuser.
Hmm ok dann wird das wohl was in der Schiene Kommerz Clubs sein damals war Schranz usw ja noch eher Untergrund.
Ich bin froh dass der Sommer zu Ende geht ich hasse diese Hitze.:smt003
Hehe jo aber so wie die letzten 2 Tage muss es ja auch nicht werden... nur Regen und kA scheiße irgendwie^^
Mh..ich könnte mal wieder die Box anmachen^^ steht schon seid Wochen hier neben mir und steht einfach nur so da^^
Ja iwi hast ja Recht mit Regen usw aber ich bin seit ein paar Jahren voll der Antisommermensch.
Ich hasse alles was über 23 Grad geht da hab ich lieber nen schönen grauen Himmel und kann gescheit pennen nachts.:smt003
ich fahr am 18.11 nach wiesbaden in schlachthof K.I.Z. schaun, wer is da noch am start?
Hey Leute,
ma 'ne frage:
Undz zwar würd ich gern aus reinem Interesse wissen welches Laufwerk ich in meiner Xbox hab. Woran erkenn ich das?
Ok hat sich erledigt hab nen BenQ :D
Hab gerade gefühlte 30, Kabel in meinem Zimmer verlegt.- Dabei sinds bestimmt nur 15m... Bilder des Endergebnisses folgen;)
:smt039
bin schon seit ner weile wieder aufm 2pac tripp und höre mal die alten scheiben die nicht unbedingt jeder kennt ^^
R U still down ist gechillt
do for love hat son chilligen beat der bleibt im kopf xD
I Wonder If Heaven Got A Ghetto usw...viele gute tracks ;)
Man wann kommen endlich die Resultate des Kreativ Wettbewerbs raus, will die Anderen Einsendungen sehen...:smt003
mfg