-
Hat jemand von euch die Heelys? Also die Schuhe mit der Rolle unten dran.
Ich will mir die eventuell kaufen weils mich schon mal intressieren würde wie sich das fährt, ob das Spaß macht, ob das schneller geht und obs anstrengend ist.
Weis jemand von euch vielleicht ob die etwas größer ausfallen als Angegeben?
-
Mein Kollege wollte ma von wand zur wand springen hat total vergessen dass er Heelys hatte und hat sich beide Arme gebrochen.
Ich finde solche Schuhe echt schlimm, sind nicht nur hässlich sondern auch bescheuert..
-
Oh man, bei uns sind die Temperaturen von gestern 36 °C auf knapp 25 °C gefallen.
Is ne richtige Wohltat :-D
-
Ja das gefällt mir auch sehr gut.
Nur in unserer Bude kühlt es nicht so recht ab das ist blöd wenn man unterm Dach wohnt.
-
Dann reiss mal alle Fenster auf die ihr habt, mal richtig schoen Durchzug und so. :smt023
....aber pass uff das de net wegfliegst :smt003
-
Früh´s lüften ist ein Muss !! am besten über Nacht das Fenster auflassen doch das ist nicht gut dann erkältet man sich eventuell wenns zu "kalt" wird auf einmal :D was ich nicht denke zu der Jahreszeit aber man weiß ja nie wer draußen rumläuft und ob nicht doch was in offene Fenster geschmissen werden oder nicht.
Und was habt ihr heute sonst noch so vor außer zocken ? ;);)
-
Ich hab ausser zocken nicht wirklich viel vor, da es seit gestern Abend ununterbrochen regnet und es auch nicht den Anschein hat, dass in absehbarer Zeit aufhoert.^^
-
Werd heute und morgen eigentlich nur bissl rumpimmeln und net viel machen, evtl. mal wieder zum Skatepark wenn das Wetter wieder gut aber nicht zu heiß wird :smt023
Heute Abend HSP und morgen Inglorius Bastards... Sonntag dann GamesCom :smt023
-
Ich möchte mir bei Amazon eine 360 Arcade kaufen.
Kann mir jemand sagen welches Board diese Konsole drin hat?
Habe zwar schon eine mail nach Amazon geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
-
Ick hab hier auch ne Arcade stehen und hintetn an den anschluessen steht eine "12.1 A"...
...jetzt weiß ich aber nich mehr ob dann das Falcon oder das Jasper verbaut is. oô