Je nach Hoehe seines IQ's gib ihm eine Packung M&M's die er dann in alphabetischer Reihenfolge ordnen darf! :smt003
Druckbare Version
Je nach Hoehe seines IQ's gib ihm eine Packung M&M's die er dann in alphabetischer Reihenfolge ordnen darf! :smt003
Ne so dumm ist der nich, der is eigentlich relativ Reif für sein Alter.
naja, wenn dein zimmer mal aufgeräumt werden muss...^^
frag ihn worauf er bock hat...:
- draußen sport (zB. basketball)
- den ganzen tag 360 zocken^^
- schwimmen?
Schwimmen ist hier in der Umgebung schlecht, am Roller kann ich ihn net mitnhemen weil er keinen Helm hat und mitn Bus dauerts zu lang.
Er kommt Mittags zu mir und wird entweder Abends oder am nächsten Morgen geholt.
Basketball mag er nicht, nur Fußball und die Plätze hier sind immer besetzt.
Perfekt wäre eben irgendwas wo er sich richtig austoben kann oder so, aber kein "Spieleland" vom typischen 3-Stockwerke Kaufhaus :smt003
Is bei euch auch so brutal warm?
Ich geh kaputt geht wer mit?
Auf jeden Fall..echt hart -.- ich wechsel die ganze Zeit zwischen Box und PC damit mal ein bisschen Bewegung in die Bude kommt xD auf Dauer an einem Platz sitzen geht gar nicht.
Lohnt sich jetzt net extra einen Thread aufmachen aber:
Bei uns ist morgen Altpapiersammlung, habe soeben meinen Flat-TV Karton vollgepumpt mit Kartonagen und Altpapier. Das Teil war Sauschwer (ca. 20KG) und hab es an die Straße gestellt. Durch Zufall schau ich gerade aus dem Fenster wie zwei Typen mit dem Auto anhalten, den Karton anheben und begutachten. Schauen Links und Rechts, Kofferraum auf, rein mit dem Karton und fahren zügig davon.
Wußte garnet das durch die Stadt so schnell unser Altpapier abgeholt wird *fg*
Würde gerne das Gesicht von demjenigen sehen wenn er nur Kartonmaterial darin findet. :twisted::twisted::twisted:
Der wird dann bestimmt so gucken:
http://img32.imageshack.us/img32/28/fuuuuuuu.jpg
:smt003