Und ich dachte ich wäre schon schlimm :roll:
Druckbare Version
Du bist nicht viel besser... :smt003
Also Patno ich wollt dir mal mitteilen das es extrem scheiße von dir ist.. und du eigentlich sonst nichts kannst... pöbelst rum und 42 Siege... eh net... ich hass dich man..
ROFL *ironie aus*
Sind doch nette Stats, kann man doch mal posten ganz einfach^^ Außerdem schreibt er das in seine Signatur... ich hab es sogar überlesen^^ bin nur durch die Whineposts da drauf gekommmen^^
@360
Zwei Seiten vorher haste gemeint das es nicht gut sei wenn man ein paar mal hart getroffen wird... sei froh das Patno dich aufstehen lassen hat, hatter bei mir auch gemacht nur danach ist mein Fighter Instant KO gegangen :smt003... Du kannst aber auch kein Spiel mit einem echten Kampf vergleichen^^ Wenn ich beim Spiel die Hände hoch halte kannste da draufballern ohne das es dir was nützt^^ in echt würde das ganz anders aussehen...
Hab Patno so einige mal hart getroffen aber trotzdem hatter mich genatzt :smt023, musst halt mal ein paar einstecken um dann richtig fies zu kontern etc.
PS: Ich mach jetzt meine BF1943 Signatur xD 123 Kills und nur 26 Tode oder so :smt118
Joa ich weiß :smt003
Apropo 1943, lass mal wat zocken tagi :-D
Ich muss um 8 arbeiten :/
Btw : Kennt wer The Baseballs ?
Achso ihr hattet es wieder mit dem Kölner. Ich hab mal, aufgrund von tagis Post, wo er sich auf die sog. "Wine Posts" bezieht, ein paar Seiten vorgeblättert... naja Igno hilft, ich krieg von dem Kerl, zum Glück, nichts mehr mit.
Wie gehts denn hier ab??? 360 wieder auf "einen-gross-mach-Film" oder wie?? Hab die Sig von Patno nicht gesehen, aber finde es okay....wieso nicht, er is nunmal sehr gut und hat ungeschlagen beide UFC Tuniere gewonnen....auch wenn paar Kämpfe sehr knapp waren...ge Patno;):)!!
Ne aber mal ehrlich 360, was laberst du immer...du versucht hier deine Niederlagen zu rechtfertigen und meinst, das du hier und da mal ein Punch gelandest hast!! Das is doch armselig mann!! Gegen mich hast du derbst verloren und hast dich dann aufgeführt, weil ich angeblich "wegrenne"! Du kannst trainieren oder üben was du willst, du wirst NIEMALS bei nem Tunier in UFC weiter als bis zum Viertelfinale kommen!!
Lasst doch jeden protzen wie er will....was is daran bitte peinlich oder was auch immer???
Und 360, deine Gamerscore bei Fallou, zeigt nur, das du Fallout sehr lange und intesiv zockst^^....mehr nicht!! Wenn ich falout auf "leicht" zocke, dann hab ich i-wann auch alle Gamerscore!!! Aber bei UFC kann man sich direkt messen und da bist du eben ne NULL....auch wenn du es nicht gerne hörst;)!