Mein Lieblingslied (Blink-182 - Dumpweed) hab ich 229 mal gehört :D
Bei einem Kumpel hatten wir eine 10 Sekunden Homer Sound Datei und die hatten wir über 100.000 mal gehört, weil der Laptop ausversehen ohne Ton über Nacht lief :smt003
Druckbare Version
Mein Lieblingslied (Blink-182 - Dumpweed) hab ich 229 mal gehört :D
Bei einem Kumpel hatten wir eine 10 Sekunden Homer Sound Datei und die hatten wir über 100.000 mal gehört, weil der Laptop ausversehen ohne Ton über Nacht lief :smt003
hat jemand schonmal DUFF Beer (das von den Simpsons) probiert? gibts ja zu kaufen bei ebay oder in gastronomiebetrieben.
lol PinkyR, deine Sig erinnert mich hier dran:
YouTube - Krusty in German
lol .. auch geil, die folge kenn ich gar nicht ;)
irgendwie hasse ich die ammis wieder wenn ich das so sehe
...lustig ist es trotzdem:smt003
Die Amis sind doch sowieso die größten Rassisten aller Zeiten!
Ach, diese ganzen Deutschen-Witze sind doch sowas von ausgelutscht. Darüber kann ich mich schon gar nicht mehr aufregen. :-k
Edit: Ich hab gestern Halo 3 durchgespielt und war zwar schon begeistert, aber irgendwie konnte ich der Story nicht so recht folgen. Ich habe Halo (1) für die XBox gehabt und natürlich auch durchgespielt, Halo 2 allerdings nicht mehr. Kann mir jemand mal kurz und knackig erklären was bei Halo 2 passiert ist und was so die Story von Halo 3 ist? Diese ganzen Wendungen und hin und her, das ist nichts mehr für mich...
So, grad ma ne nette E-Mail nach UK geschickt. Anfang des Monats was bei amazon UK bestellt und noch nichtmals ne E-Mail bekommen ob die BEstellung schon in den Versand gekommen is. :evil:
@Liter-Hans, heute mal bei Gelegenheit n bisken Campaing zocken, oder die Schaedel sammeln wenn du die noch net hast? ;-)
Gibts da auch einen Coop-Modus? Das wäre ja fein! Ich hab in dem ersten Level so nen Schädel gefunden, konnte den aber nicht aufnehmen oder sonst was. Wenn ich heute abend zu hause bin, dann adde ich dich mal. Wäre ja ne lustige Sache! :smt003
Kann aber auch sein, dass ich mit meinen Kumpels CoD spiele. Das hat natürlich Vorrang. ;)