Ich bin vom Freitag bis Sonntag in London, nur so zur Info damit ihr mich nicht vermisst...:smt003
mfg
Druckbare Version
Ich bin vom Freitag bis Sonntag in London, nur so zur Info damit ihr mich nicht vermisst...:smt003
mfg
wart, ich hab dem wayne sein telefonnummer, ich erzähls ihm.
nur spaß ;)
viel spaß
Jaaaa... die hatte ich auf dem Gym auch... Irgendwann wurde ich dann auch höflich gebeten, mir doch mal eine andere Schule anzuschauen.... Aber war das nicht so.. beim ersten Verweis gibts ne Note schlechter im Arbeitsverhalten oder Sozialverhalten? Beim nächsten Verweis wieder eine schlechter????
Ja und das Klassenbuch verschwand sowohl auf dem Gym, als auch auf der Real ;-)
Alles assi Kinder heutzutage ;)... ich war anständig (... haha glaubst du un 10 andere net :p)
Wenn ich seh, was jetzt auf den Schulen abgeht..... das sind Assikinder:roll:
Meine Klasse hat in einem Jahr 101 Einträge ins Klassenbuch geschafft. ich würd aber sagen dass 80 davon unberechtigt waren. Wir haben teilweise Einträge bekommen wenn einem das Mäpchen oder das heft runter gefallen ist. Ich hatte übrigens keinen.
Anderes Thema. Kann mir jetzt sagen wie das Lied heißt das bei dem Video von den T-Mobile Extreme Playgrounds das man über Xbox Live runterladen kann ganz am Schluss läuft? Also da wo sie Bilder von der Summer Session von letztem Jahr zeigen.
Da geht er hin der Herr jackson..... schad drum.. mochte seine musik früher sehr..
Michael Jackson ist gestorben... :(
xxx.tagesschau.de/kultur/michaeljackson104.html
Hab ich gerade jetzt erfahren, echt traugrig...:(
R.I.P Michael Joseph Jackson (August 29, 1958 – June 25, 2009)
R.I.P
Schade um Ihn, die ganzen Nachrichten sind im Moment davon voll, was natürlich verständlich ist! War schon ein großer Musiker, der Michael