Hoffentlich eine ruhige Woche, denn das WE wird stressig genug. Ich duck mich einfach und geh nicht ran, wenn es klingelt :smt003
Druckbare Version
Hoffentlich eine ruhige Woche, denn das WE wird stressig genug. Ich duck mich einfach und geh nicht ran, wenn es klingelt :smt003
bei mir auch stressig, mit dienstreise inkl. 2 tagen training, danach wieder aufholen, was liegengeblieben ist. ich freue mich also jetzt schon auf freitag ;)
geht mir ähnlich... grade eine heiße Phase in der Abteilung... leichte Spannung in der Luft :D
Aber das beste drauß machen :D!!! Wenn Ich nicht atme sagt die Kollegin im Büro auch nichts :D
Nope, morgen letzter Arbeitstag, dann drei Wochen frei und dann auf in eine neue Herausforderung.
Entsprechend ruhig ;)
Nabend ihr Pappnasen!
Selber selber.....
22 Uhr ist Abend? Bei mir ist das schon Nacht :D Heute ist Freitag! Gott erhalts! :)
Jau schauen wir mal ob heute oder morgen die Post anklopft und ich endlich meine One wieder bekomme. Laut Mail sollte das ja frühestens an diesem WE passieren. *Daumendrück*
Ja es wird Zeit....zum Glück hatte ich noch die 360 im Keller und meine Win 10 Systeme. Sonst wäre ich glaube ich wortbrüchig geworden und hätte mir ne neue gekauft. [emoji13]