Tach zusammen.
Ich hab heute mal alternatives Konzertprogramm... gehe zu Lukas Graham. Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Mal sehen, der kommt bestimmt live auch ganz gut.
Druckbare Version
Tach zusammen.
Ich hab heute mal alternatives Konzertprogramm... gehe zu Lukas Graham. Habe ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Mal sehen, der kommt bestimmt live auch ganz gut.
Joa der Vorzeigesong in den Charts da war ja nicht ao schlimm. Mein Sohn mag den auch recht dolle....viel Spaß euch beiden. :)
Vielen Dank! Und Moin!
War ein ziemlich cooles Konzert, auch wenn das selbst ja nicht meine Musikrichtung ist, aber den kann man sich gut anhören. Macht ordentlich Betrieb auf der Bühne und ist extrem sympathisch. Das Wichtigste war natürlich: Meiner Frau hat es gefallen ;)
Genau, war ja für sie. Ich hab mein nächstes Konzert schon übernächste Woche, dann stehen Broilers in Köln an :smt003
Ich nehme an, deine Frau kommt mit. Wie ich lese macht man ja so etwas für seinen Partner. :smt003
Da ist sie tatsächlich das erste Mal dabei ;) - aber normalerweise ist sie bei meinen Punk und Metalkonzerten nicht am Start.
So, nach 2 Tagen XBU Abstinenz bin ich mal wieder aus der Versenkung zurück, dienstlich unterwegs gewesen.
Hallo Chef :D
Ja Hallo auch der Herr. :)
Freitag.... früher Feierabend heute und dann was relaxen. Herrlich!
Wie gehts euch?