-
Bei Migräne kann ich nicht mitreden. Sport finde Ich eine gute Methode aber Grundsätzlich würde ich auch sagen... Leute... 10 Stunden vorm Bildschirm ist krass aber macht doch keine 14 Stunden draus! :o
Klar Job und Xboxuser und Tv und zocken! Aber denkt etwas an euch :)
-
Ist ja nicht jeden Tag so ;) - aber Mo-Do sind es immer 10-12Std., dafür fahre ich das am Wochenende runter. Aber wie gesagt, mir gehts ja auch seit nem Jahr richtig gut mit Sport und so :)
-
Ach, ich hock auch nicht jeden Tag 14 Stunden vorm Bildschirm.
Aber was willst du als Alternative machen? Wenn du lesen willst, bist du wieder mit den Augen vor einem Medium und bist angesprengt. Genau so beim Zeichnen (beides Hobbies ^^).
Migräne kommt halt auch nicht vom "am Bildschirm hocken" - die gibt's ja schon, bevor es PCs oder Fernseher gab ^^ Ich bin eh erstmal heilfroh, dass die Schmerzen seit guten 2 Jahren fast weg sind. Denn auch die Begleiterscheinungen wie schlechte Laune, Aggressionen und Schwindel waren alle nicht gerade ohne.
-
das klingt auch mehr als gut! Sport kann wunder bewirken wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist.
-
Die Überwindung ist nur riesig, wenn man immer unsportlich war und dann plötzlich Sport macht. :D
-
würdest du in der Nähe sein würde ich dich zwingen :D als Belohnung gibt es 1 Stunde zocken :D
Oder aber auf den Stepper und wir schließen ne Konsole an :D
-
Ja Sport kostet Überwindung, aber man fühlt sich hinterher einfach besser.
Dabei ist die Art der Bewegung egal.
Ich mach heute nach Feierabend noch eine Schneeschuhwanderung.
-
Joa ich hab jetzt schon 10 km Rad hinter mir(Arbeitsweg), 12 Schritte auf dem Zähler im Laden auf Tour heute mal und nachher noch mal dir 10 km zurück. Also ich komm da locker auf 16-17 km heute im Betrieb und 20 km allein Fahrrad fahren für den Arbeitsweg. Ist aber nicht die Regel, sonst sitze ich auch meine 8 std. vor den Unterlagen und dem Rechner. Da muss ich dann auch außer der Regel 2-3 mal ins Studio die Woche, je nach Zeit. Am WE Snowboarden oder anderes.....da kommt schon was zusammen. Und gerade Wintersport ist fantastisch. Nicht nur fürs Auge und den Spaß.
-
10km zur Arbeit finde ich halt schon echt hart :D Was brauchst du dafür? Gute 30 Minuten? Im Sommer geht's ja. Aber im Winter/bei Regen is halt doof. Vor allem dann, wenn du ein Kundenmeeting hast und dann erstmal aussieht wie ausm Mülleimer :D
-
Gibt dafür extra Radfahrbekleidung. ;) Alles keine Ausrede. :p Und ne Bürste brauch ich bei meiner aktuellen 3 mm Frisur auch nicht unbedingt. ;)Aber die passt ja auch normal in ne Tasche, wenn benötigt. Gibt tolles Equipment für berufstätige Radfahrer/innen. ;) Ich will einfach nen bissel Fit bleiben, sitz eh schon den ganzen Tag am Schreibtisch. Außer an Tagen wie heute.... *g*
14 km mach ich in 30 min, also ein wenig weniger bei 10 km. ;)