Ich fürchte, so werde ich davon scheiden ...
Anhang 5622
Druckbare Version
Ich fürchte, so werde ich davon scheiden ...
Anhang 5622
Ahaha :smt003
Nachdem ich nach den 24km Radeln erstmal auf der Couch geschlafen habe, grill ich jetzt.
Wetter herrlich, leider bleibt das mal wieder nicht ein paar Tage so. Ab morgen wohl hier wieder Wolken. Der Sommer ist echt ein Arschloch ;)
Was erzählst du denn da. Bei mir steht bis freitag Sonne und 24 grad. Und pünktlich zum Sommerfest bei uns in der Gartenanlage am Samstag bewölkt und vielleicht Regen. ;)
Rein in die Lederhose und ab auf die Festwoche :smt003
Schönen guten Tag zusammen! Gestern auf der gamescom war ziemlich anstrengend. Bei den Wartezeiten habe ich zwar nicht viel anspielen können, habe aber immerhin Battlefield1 und Dead Rising 4 anspielen können. Freu mich schon auf die beiden Titel. Ein paar T-Shirts konnte ich auch ergattern. (y)
Ich tu mir die normalen Tage nicht mehr an, dafür bin ich vom Fachbesucher Tag zu verwöhnt. Wobei das auch nicht mehr wie früher ist. Schrecklich.....
Nehme mir auch jedes Jahr vor, mal etwas für die Akkreditierung zu tun, aber irgendwie verschlafe ich das dann doch immer wieder. :smt003 Wobei ich sagen muss, dass es irgendwie entspannter war, als letztes Jahr.
Ich hatte auch das Gefühl, dass es etwas leerer war als letztes Jahr.
Ich meine die Zahlen wären wieder gigantisch gewesen. Hab da heute was in den Nachrichten gehört, aber keine Ahnung ob das stimmt. Nicht wirklich mit beschäftigt.