Aber Jani, sag mir nicht du fährst ohne Autoradio durch die Weltgeschichte! Und dafur zahlt man auch GEZ. Also aufhöhren zu heulen ^^
Druckbare Version
Aber Jani, sag mir nicht du fährst ohne Autoradio durch die Weltgeschichte! Und dafur zahlt man auch GEZ. Also aufhöhren zu heulen ^^
Heute 22:10 Uhr gehts weiter auf DMAX mit der Gangdoku.
Im aktuellen TM (Tätowier Magazin) ist auch ein Bericht über die MS13 allerdings gehts da mehr um die Tattoos.:smt003
vllt könnte dir das hier gefallen (Online Stream) Doku: Amerika Extrem - Killadelphia
Zitat:
Der unerschrockene britische Reporter Louis Theron hat schon von vielen Extremen der USA berichtet und sich selbst immer wieder in Gefahr gebracht. Aber nun wagt er sich nach Philadelphia, die Stadt mit der höchsten Mordrate in den USA. Mehr als 400 Morde werden hier im Jahr verübt, und die Stadt gilt mit gutem Recht als Verbrechenshochburg. Dennoch geht Louis Theron mit Undercover-Cops in „Killadelphia“ auf die Straße und berichtet vom harten Alltag der Polizisten, aber auch von dem Leben der Junkies und Dealer. Dank seiner offenen Art und seinen scheinbar naiven Fragen erhält er ehrliche Antworten, die manchen schockieren dürften …
Danke das ist sehr interessant.
Ich mag diesen Reporter Menschen gibt auch Bücher von dem hab ich vorhin gesehen.
ich hätte auch ne krasseDoku,die dich evtl interessiern könnte.
weis den Titel garnich mehr genau...
auf jedenfall werden Amerikas gefährlichste Städte gezeigt, auch ziemlich übel was da so gezeigt wird... oder haste schon ma 8 Jährige auf Crack abkacken sehn?`
ich schau ma gleich auf der Festplatte,kanns dir dann ma hochladen...
das würd mich auch interessieren :D
Schau mir gerne so Dokus über Gangs aus Nord- und Süd Amerika an. Oder auch über Deutschland, wie hiess diese eine Doku noch... ich glaub es war "Bandenkrieg - Die geheime Welt der Türsteher Gangs"... in Köln. http://www.reportagen-archiv.com/200...rsteher-gangs/
ich lads hoch,und schick euch den Link spät. übermorgen zu...
Krass is,wenn die an der Westküste sind und bswp. die Stadt Vallujo (so oder so ähnlich heißt die) in Californien durchqueren. Wenig Gangaktivität,aber was da an Dope verkauft wird, is übelst. Die zeigen nen Großdealer...soviel Dope an einem Ort hab ich in meinem Leben noch nich gesehen....
Chicago is allerübelste Sorte,was da so gezeigt wird.
Also is wirklich ne krasse Doku... "Hood to Hood" heißt se übrigens.
Möchte nicht extra n Thread aufmachen, passenden habe ich nicht gefunden.
Ich bin im zweiten Level bei Star Wars TFU,dieser Schrottplanet und komm da nicht weiter.
Soll einen Eingang zum Raumschiff finden, da ist ne Platte die blau leuchtet,kann ich leicht anheben aber dann ist auch Pumpe...was muss ich da machen?
War wieder ganz lustig die Doku gestern über die Gangs.
Ging diesesmal und die Cribs und die Bloods nächstemal wirds wohl um Hooligans gehen und um Gangs aus der rechten Szene.
Die haben gestern mit nem Gangboss an nem geheimen Ort gesprochen der hatte vor sich soviele Drogen liegen auf ner Plastikplane ausgebreitet damit hätte man ne ganze Kleinstadt versorgen können.:smt003
Am Dienstag startet noch ne neue Reihe auf DMAX da gehts um Türsteher und Geldeintreiber da ist auch dieser langhaarige Tätowierte Typ dabei (Deutscher) der ist auch recht bekannt.
Man ich liebe DMAX lauter nette Sachen gibts da schade nur das die ganzen Tattooserien nicht mehr laufen.