Jemand von euch Karneval bzw Montag in Kölle? :)
Druckbare Version
Jemand von euch Karneval bzw Montag in Kölle? :)
Niemand außer Wulff "wulfft" sich durch's Leben !
Wenn du dringend Geld brauchst, und ein reicher Kumpel sagt, ich leih's dir gerne, dann nehmen wir doch alle lieber einen teuren Kredit bei einer Bank dafür auf, oder ?
... von dem Kumpel würden wir es jedenfalls nie annehmen ... nö nö ! [-X
die ganze Wulff Story ist sowas von lächerlich, derselber Mist wie mit Guttenberg.
Wenn sie was finden wollen finden sie was, das ist nicht nur so bei Politikern so sondern auch bei jedem einzelnen von uns.
Ich nehm auch mal den Sprinter auf Arbeit um was grosses zu transportieren, oder bring mal das Auto zur Werkstatt in der Arbeitszeit, profitiere von Rabatt über die Firma bei verschiedenen Läden oder kann teilweise sogar von Arbeit Material verwenden. Das ganze werkzeug was man ebenfalls mal privat benutzt brauch man nicht erwähnen.
Und so oder so ähnlich profitiert jeder irgendwie auf irgendeine Weise von seinem Arbeitgeber oder seinem Amt.
Kein einer von uns würde sagen , neeeee gib mir bitte 10% auf den kredit, ich will die 0,5 nicht. Klar ist das wir das nicht bekommen und einen das auch ärgert, dafür bekommt Wulff andere Dinge nicht.
Ich fand seine Integrationsansprache zum Thema Muslime unter aller Sau, aber menschlich , wie er sich gegen dieses Schundblatt Bild zur Wehr gesetzt hat prima.
Dasselbe Thema ist Guttenberg, das war auch ein Guter nur wegen eine Kleinigkeit weg vom Fenster die tausende andere auch gemacht haben.
fazit: Jeder sollte zuerst vor der eigenen Tür kehren, jeder hat ne Leiche im Keller, oder 2 oder 3.
ich habe fertig :-#
Ja, der von und zu Guttenberg war auch so'n Ding.
Nicht, dass mir dieses adelige Bürschchen besonders sympathisch wäre, aber wenn z.B. bei einem Schultest bekannt ist, dass der beaufsichtigende Lehrer dabei gern rausgeht und ein Nickerchen hält, wären doch alle blöd, wenn sie nicht ihre Spickzettel rausholen und eifrig abschreiben.
Und wenn die "Professoren" der Uni Bayreuth sich so wenig auskennen, dass sie nicht mal merken, wenn eine Doktorarbeit zu 75 (!) Prozent abgeschrieben ist und dafür einen Doktortitel "summa cum laude" (höchstes Lob) verleihen, dann hat man ja schon fast die Pflicht, abzuschreiben, damit sich bei den verkalkten Uni-Opas dort mal was ändert.
"...und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe"... hat mir eigentlich noch gefehlt ;)
Ich finds schade wie die Presse und die opposition hier die Politiker rausmobt.
Jeder Politiker ist korrupt.Die sind alle Wulff-like.
Ich bin jedenfalls klein und mein Herz ist rein.
Ich habe noch nie etwas böses getan.
Darauf gebe ich euch jetzt mal mein EHRENWORT ! :smt024
Japp, diese ganze Story ist einfach nur Beweis für den Einfluss und die Macht dieses Konzerns und dafür wie eine "Zeitung" die mehr Unterhaltung als Information bietet mit absolut fragwürdigen "Journalisten" es schafft dem deutschen Volke eine Meinung zu diktieren....
Ich mag / mochte Wulff nie , gleich gilt aber auch für Bild und den Verlag dahinter, die ich in dieser Geschichte fast noch schlimmer finde, vielleicht werden Politiker in Zukunft wieder mehr Abstand zu diesem Blatt nehmen und am aktuellen Beispiel lernen...
Ich vertrete einen anderen Standpunkt.
Politiker und unser BP insbesonderer, sollten ein Vorbild für die Bürger sein und dazu gehört auch das man sich von solchen windigen Geschichten fernhält.
Genau das ist doch der Punk. Als MP hat Wullf die selben Dinge die er getan hat verurteilt.
Da wären:
Die Hochzeitsfeier von Gerhard Glogowski, auf der lokale Brauereien kostenlos Getränke ausschanken.
Die Gazporm Geschichte von Gerhard Schröder.
Die Dienstwagenaffähre von Ulla Schmidt, mit dem Ausspruch Wulffs
"Was privat ist, muss privat gezahlt werden."
Aber besonders schön ist die Geschichte der Privatflüge des ehemaligen Bundespräsidenten Johannes Rau im Jahr 2000.
In einem Focus Interview forderete er den Rücktritt und hat so Sachen gesagt, wie "Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben."
Soviel zu "Wer ohne Sünde ist werfen den ersten Stein."
Denn im Steine werfen ist unser Wull ein ganz großer, Zu dumm nur man im Glashaus lieber keine Steine werfen sollte.
FYI: Vorteilnahme im Amt ist keine Kleinigkeit, wie mal eben Private angelegenheiten mit dem Dienstwagen oder mit dem Firmenwerkzeug zu erledigen.
Es ist eine Straftat auf der bis zu 3 Jahre Haft steht.
Zu Guttenberg muss man nicht wirklich viel sagen.
Ich finde das hier sagt schon genung aus
Bild Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg [radio fritz, rbb] - YouTube