Natürlich, dein Körper verlangt mehr KH, da er mehr verbrennt. Zudem wirst du noch Muskeln aufbauen, die brauchen auch irgendwo her Energie...
Druckbare Version
Hm, ja aber was macht das für einen Sinn, wenn ich zwar mehr Sport mache, aber auch mehr esse?! :D Apropos essen.... HUNGER :<
Kann ich nicht unterdrücken. Bin eine Frau. Werde sofort emotional. Gefährlich. xD
In 5,5 Stunden FEIERABEND! Ich glaub es nicht, ich darf um 17 Uhr gehen.
ich geh heute wenn die Bude net voll ist auch um 5. Echt miesen schlaf gehabt.
Noch 5,5 Stunden arbeiten, dann nach Hause und weiterarbeiten, was für ein Tag...
och was ihr alle habt ^^
bin heute bis 8 gezockt, dann ins bett, genau dann wie meine freundin aufgestanden ist, ---> BETT WARMMM!!!!!
und bis jetzt geschlafen, jetzt kaffetrinken und erst mal gemütlich im internet rumgammeln, dann noch in die stadt ;-)
Du hast'n Leben. Ich wünschte, ich könnte mit meinem ganzen Geld Zeit kaufen :D
ja zeit hab ich bis mitte april noch. und geld reicht auf jeden fall aus um sichs gutgehen zu lassen. wenn man nicht viel für esse usw braucht, und recht günstig wohnen kann. kann man dafür mehr für technik, games usw ausgeben ;-)
Was ist denn im April?
Noch 3 Stunden ey ;___; Gestern den ganzen Tag nur Tutorials gemacht und heute nur am Banner machen. Ich glaube es gibt keinen Banner, den ich nun nicht machen könnte. Traumjob <3 NICHT.
Ich finde es sehr lustig, dass wenn ich Zeit habe, ich absolut nichts mache, nicht mal Bock auf zocken. Und wenn ich keine Zeit habe, schiebe ich ein Projekt nach dem anderen in meinen Zeitplan und zocke nebenbei oder erledige 1000 andere Dinge.