Mooooorgen ;)
:smt039
Druckbare Version
Mooooorgen ;)
:smt039
Hier is ja auch nichts mehr los, seitdem der Hansen weg is :D!
Vorhin so was geiles gesehen....war schnell Einkaufen und auf dem großen Parkplatz ging´s natürlich zu wie noch was. Auf einmal krachen im selben Moment, in verschiedenen Parkreihen, 2x 2 Autos Rückwärts beim Ausparken zusammen. Okaaaay, dachte ich mir mit nem Schmunzeln und wartete, was das für Personen aussteigen :smt003. Natürlich allesamt Frauen, bis auf einen Mann mit nem VW-Bus. Die jeweils schuldigen waren natürlich 2 ältere Damen um die 55-60 rum, mit dickem Gefährt. Einmal n 330er BMW und einmal n "größerer" Mercedes. So richtig, richtig typisch. Ich konnte mir dann das breite Grinsen gar nicht mehr verkneifen und bin Kopfschütelnd weitergegangen..
yeah morgen nochmal arbeiten,dann WOCHENENDE! :)
genieß aber schon heute den schönen Tag ;)
Gerade TAFF gesehen ,mit nem Bericht zur Gamescom ,.
Da zeigten sie die ganzen Tro.... äh Leute ,die 3 Stunden anstehn, nur um ein wenig CoD zu spielen. Kopfschuss :smt071:schluck:
ich such jem. der mit mir H.A.W.X 1 duchzocken will!?! :shock:
So leute nachdem die Gamescom rum ist gehts mal für ne Woche nach Schweden in die Natur, keine Box und so... dies ist meine offizielle Verabschiedung voller Liebe ;)
Viel Spaß im Grünen...!!!:)
Kinder, passt bloß auf in der Schule und seht zu das ihr nicht in de Gastronomie landet. Ich meine 200,-€ Trinkgeld und 3 Telefonnummern klingen vielleicht verlockend, aber der Alkohol wird euch zerstören. Falls meine Worte nicht helfen....: I m Too Sexy - YouTube
Weeeehaaaar!