Wenigsten könnt ihr gut machen, was auch ihr Össis immer macht.^^
Druckbare Version
Irgendwie schon...die kleine Tochter meiner Freundin hat mir versucht "Woas hascht gsagt?" beizubringen, weil ich immer "waaas, wie bitte, waaaaas?????" gefragt habe :D
Aber ich musste leider zu oft nachdenken bei dem Satz....
Mir ist irgendwie gerade nach Kirby knuddeln....
Wo isn Schlüppi?
<(!_!<)
So nun zu der Currywurst-Pizza :smt003 Ich bin froh das ich noch lebe. :D
Hm.... hat jemand Kontakt zu Hansen? Denn mir scheint so , dass fast die Hälfte der Community sorgen um ihn macht.:-k
Wieso is der denn sauer?
Mein Fuß ist eingeschlafen *_o
Ich hol mal den Hohes C :D
Mir ist grade aufgefallen, das ein Kollege auch mal diese komische Pizza gekauft hatte.
Glaube es hat ihm geschmeckt....:-k
Keine Sorge, er ist nicht sauer... wollte nur schon lange mal den wütenden Kirby bringen :) Vielleicht solltest du deinen Fuß mal eher ins Bett schicken!?
Und ich hab zwar keinen Kontakt zu Hansen, aber da er mal eins meiner Videos auf YT kommentiert hat, kenne ich dort seinen Namen und weiß auch das er zumindest noch lebt. Es liegt also wirklich an mir :-?
Oh man, irgendwas läuft hier echt schief....der Hohes C war gefroren, das war ein Akt den ins Glas zu bekommen,ich hab mich so totgelacht, das wär ein Video wert gewesen :D
dann wollte ich mir n Kräuter baguette im Ofen machen, Papi hatte aber noch irgendwelche Pilze getrocknet ....puuuh :D weiß jetzt nicht ob ich son Lachanfall habe weil ich betrunken bin oder weil ich den Pilz eingeatmet habe :D