Danke.;)
Ich weiß noch das ich in meinem Abschlusszeugniss ne 4 habe.
Lag daran dass ich seit der 7. bzw. 8. Klasse kein Interesse am Unterricht gezeigt hatte.^^
Wenigsten nen guten Abschluss: Realschulabschluss/Fachoberschulreife.:smt023
Druckbare Version
Ahahaha jahaaa, der Blaffi, wenn ich schon sehe wie der bei Facebook immer kommentiert ey :D
Daniel woher kommst Du eigentlich?!
Hab ich wieder vergessen ^^"
Und bei mir? Wie bei mir? Ich wohne zur Zeit bei meinen Eltern, die sind aber mit der ganzen Familie nächste Woche im Urlaub, ihr seid herzlich eingeladen deren Haus auf den Kopf zu stellen =D Hahahah :D
Nein, Spaß beiseitge... ^^
Sollten wir evtl mal irgendwann in betracht ziehen.. so geile Forumtreffen... wie die kleinen 16jährigen :D Wird sicherlich lustig :D
Marcus... leg dich lieber nicht mit mir an :'D
Wow, das weißt du noch?:shock:
Meine Güte, dachte einige haben eh nicht interessiert, das ich schwerhörig bin.^^
Bei den Gehörlosen ist bloss schlimmer. Das kann ich nur bestätigen, da ich von der spezielle Schule für Schwerhörige und Gehörlosen komme.
Dennoch ist meine DGS ziehmlich schlecht.....:-k
Oranienburg <3 Maaaan, das war so geil in Berlin zu wohnen :D
Tollsten 5 Jahre meines Lebens! =)
Ich hab in Tempelhof angefangen, danach war ich in Kreuzberg und letztendlich in Mitte (Mitte finde ich ein schönes Wort, vorallem, seit Wedding und Mitte zu einem Bezirk gehören, eigentlich hab ich in Wedding gewohnt) =D
Warte, Leopoldplatz bin ich immer ausgestiegen :D Da gibt es den besten Dönermann, ander Ecke vom Karstadt <3
Boah mein Gott ich LIEBE Berlin so derbe... wieso bin ich nur nach Hamburg gezogen ich Idiot? :D