Ich hoffs. Warum wurde der eig. geschlossen?
Druckbare Version
Ich hoffs. Warum wurde der eig. geschlossen?
ich versteh´s auch nicht. in anderen foren funktioniert das ja auch..
Dankesehr, hab schon danach gesucht.
denkt aber schon ganz schön lange über altermativen nach :P
ab und an war der marktplatz hier ja nicht schlecht aber grossenteils wollen alle die spiele nahezu geschenkt haben selbst wenn sie nahezu nagelneu und nichtmal ne woche alt sind :P
trotzdem schade das er weg ist.
ein post ident verfahrne lohnt sich finanziell ja kaum. das ein ausweis nicht ausreicht versteh ich nicht ganz oder muss gewährleistet sein das auch keiner unter 18 ist der das spiel im haushalt annehmen könnte? da wäre die packstation eine möglichkeit.
alles in allem mal wieder ein armutszeugnis für deutschland und seine gesetze. an diesem harmlosen ende solche restriktionen zu setzen und an anderer stelle krieg ich ( auch unter 18 ) bei nahezu jeden örtlichen händler aufm dorf ne flasche hochprozentigen alkehol.
zb habe ich letztens im internet absinth bestellt, das ist alkehol mit 60-80% alkeholgehalt. insgesamt 1,5liter und ich musste kein alter nachweisen.
um das nochmal klarzustellen: die kritik geht nicht an xbu, die versuchen sich nur abzusichern was absolut legitim ist.
Jeweils vom Handelspartner eine Persokopie schicken lassen und das Paket nur an die dort angegebene Adresse schicken. Kenne ich aus einem anderen Forum, wobei es da nicht um Spiele geht.
Nachteil: Es muss jeder so machen (Keine Kontrollmöglichkeit) und wenn jemand umzieht und den Perso nicht ändert hat derjenige auch keine Möglichkeit den Marktplatz zu nutzen.
Wo kriege ich günstig und per Mail 4200Punkte Codes?
Ich ärger mich grad schwarz
Hab bei Ebay welche gekauft und die wollen jetzt meine Telefonnummer.
Punkte bekomm ich nicht,auf Geld zurück warte ich auch noch.
Ist doch n Witz
Wollen halt sicher gehen, dass nachdem sie verschickt du nicht angekommst und sagst, ich habe gar keinen Code bestellt...Gab halt schon vor Ewigkeiten immer mal wieder Betrüger und so entgeht man dies halt