Iiih...sieht aus, als hätte der arme Fischi einen Tumor ^^
Druckbare Version
Iiih...sieht aus, als hätte der arme Fischi einen Tumor ^^
Der nennt sich Rummelboxer-Fisch. Weisst doch jeder. :roll:
:smt003
Das ist doch eigentlich ein Sirenen-Fisch oder nicht? Wenn man ihn aus dem Wasser holt geht's los mit LALÜÜÜ LALAAAA!
Diese Chinamann Aquarien sind meist eine Katastrophe.
heyyy, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem im Marvel-Universum helfen, da ich keine Lust habe mich dadurch zu googeln...
ich habe gestern und vorgestern X-Men: First Class und X-Men Origins: Wolverine gesehen und ich hab da ein Problem mit...
in First Class bekommt Professor X eine Kugel ab und kann danach seine Beine nicht mehr spüren und kommt danach in den Rollstuhl...
in Wolverine jedoch steigt er als Erwachsener ganz normal aus dem Hubschrauber und geht ein paar Schritte, ganz normal, man bemerkt auch keine Effekte o.ä., die das bewirken könnten...
kann mir das einer erklären...??? :/
EDIT: ich glaub ich habs...^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_X#The_Brood
Wie oft wird denn die Statistik Seite von BC2 aktualisiert?!
Der zeigt mir da immernoch Rang 42 an obwohl ich fast auf 44 bin. Sprich inzwischen hab ich schon gut 250.000 Punkte dazu bekommen. Da meine Statistik ja leider ingame nicht angezeigt wird ( alles ist immer auf 0) habe ich bisher immer auf der bfbcs.stats Seite geschaut, aber das kann ich jetzt glaub ich auch vergessen...
ach da hat bei mir manchmal Tage gedauert...xD
du musst da einfach ein bisl abhängen, mehrere tägliche aufgaben absolvieren und so Dshins verdienen, diese Ghins bekommst du auch wenn die dir Leute ihre spenden oder deinen Link in einer Signatur anklicken...
bei jedem klick den du dort machst läd eine neue Seite mit min. 3 Werbebannern, durch diese wird die Seite finanziert...^^
zum Kern der Seite...: du kannst dir was aus Partnershops wie Amazon wünschen und musst dann halt eine bestimmte Anzahl von Ghins zusammenkriegen... für ein 50€ Produkt so um die 6500 glaube ich...