Ich noch gar nichts :( Dabei hab ich schon Zuckermangel, hab heute nur EINEN Pudding :(
Druckbare Version
Ich noch gar nichts :( Dabei hab ich schon Zuckermangel, hab heute nur EINEN Pudding :(
Haha das Playtsation-Network wurde von Hackern attakiert und deswegen können die PS zocker nicht online gehen :smt003 (die Hacker haben bestimmt alle eine Xbox) :smt003
Ich glaube aber nicht das es die Anonymus Gruppe war. Die Aktion ging ja mehr an die User, als an Sony. Blöd, das man immer das will was man nicht kriegen kann...hätte jetzt Lust mir mal die Veränderungen bei PS Home anzusehen und mit meinem Hasenkostüm ne Runde Schach zu spielen :D
richtig^^
valle, biste nachher aufm cannstatter wasen bzw. frühlingsfest?!
doch schon, aber das machst du doch leider in jedem Thread!
:smt003:smt003:smt003 ahahah geil, schön niveaulos aber cool :D
Ich schreibe in nur 3 Thread regelmäßig und die sind alle zum Spamen da, bzw haben noch n Thema an das ich mich halte ^^ von daher....
Kennste wayne? xD
Es bringt gar nix, wenn hier jeder permanent jeden anmacht, wenn du kein Bock hast mich zu lesen, dann ignorier mich einfach, aber spar dir mal deine dämlichen Kommentare, indem du mich zitierst und dann drunterschibst "kennste Wayne?" sowas provoziert und nervt. Ich hab dich hier im Forum noch nie angesprochen, zitiert etc, ich kenn dich nicht mal, also befolg einfach meinen Rat, wenn ich dich so belästige.
Hab's noch mal überarbeitet ^^
Natürlich kannst du das. Aber mir zu unterstellen ich würde in jedem Thread Müll posten ist nicht fair ;)
Haha Taube, geiler Spruch im Auto-Thread :smt023 Ich passe schon auf, kann mir keine Points mehr leisten :smt003