Das sind über 15.000!!!!111 :smt003
Damit bin ich auf Platz zweitausendeinhundertirgendwas! Die Demo bockt mal so richtig und momentan warte ich auch nur noch auf das Endprodukt. Alles andere langweilt mich.
Druckbare Version
Das sind über 15.000!!!!111 :smt003
Damit bin ich auf Platz zweitausendeinhundertirgendwas! Die Demo bockt mal so richtig und momentan warte ich auch nur noch auf das Endprodukt. Alles andere langweilt mich.
Das Domizil steht noch am Niederrhein, hab bis 2008 dort 11 Jahre gewohnt. Jetzt wohne ich 6 km weiter aber noch etwas schöner...auch mit Grill und Gästezimmer ;)
Ach irgendwann werde ich auch mal ein ganzes Haus besitzen. Und dann will ich auch einfach nicht mehr arbeiten gehen müssen...
Der Hund läuft im Garten umher und tollt mit Hanni und Nanni, meinen beiden Kindern, während ich mir langsam aber sicher eine richtig feine Bierplautze ansaufe, die meinen Reichtum und mein gesetztes Alter symbolisiert!
so ich werd dann gleich auch mal ne runde den bullen stürmen ;)
(ich weiss das es nicht die übersetzung bzw. rein garnichts mit dem Titel zutun hat. nur es lag mir auf den fingern)
Es heißt doch aber Kugelsturm und nicht bullen stürmen :smt003 :smt003 :twisted:
Nein danke :smt003