Joa,müsste einer gewesen sein.
Druckbare Version
Joa,müsste einer gewesen sein.
Ich schlafe gleich ein, brauche Kaffee :). Macht mir mal jemand einen? bzw. Jungs macht mal Power hier.
Ich frag mich schon seit Jahren wer dieser Typ ist. Man sieht ihn ständig in irgendwelchen 80er/90er Action Filmen wo er immer ne Nebenrolle spielt meist auf der seite der bösen. Immer ein Namenloser Handlanger der meist auch stirbt.
Kennt ihn jemand? Ich will endlich wissen wie er heißt.
http://i55.tinypic.com/296dbbc.jpg
Ich finde das für dich heraus! :smt023 Musst mir nur konkret einen Film nennen, wo der Vogel mitgespielt hat. Ich kenn den auch, vom sehen, kann den aber noch nicht zuordnen.
Hab selbst ein wenig gesucht und er wird tatsächlich bei dem Stirb langsam Wikipedia Artikel aufgeführt.
Er heißt "Al Leong".
Al Leong ? Wikipedia
Ah wusste doch dass der in Stirb Langsam mitgespielt hat. Ich hatte aber auch an Hiroyuki Tagawa gedacht, den Typen von Mortal Kombat. Die sehen sich halt alle ähnlich... :-# :smt003
Das ist auch geil:
Zitat:
Leong ist vor allem dafür bekannt, in Actionfilmen die Rolle des asiatischen Schurken zu spielen, welcher für gewöhnlich getötet wird.
Resident evil!
Der Sonstiges-Thread benötigt eine enorme Ladung Power!!!!
Power ist knapp geworden. Man spart sich die Power und hofft das die Power-Dürre bald ein Ende nimmt.
Aber will mal nicht so sein. Hier haste n bisschen:
POWÄÄÄÄÄÄÄ
btw. ät Knallkrebs: ... wie gehts zur Zeit mit der Vernichtung der Bettdecken-Fuddlern voran? Hast du mittlerweile einen Weg gefunden sie auf grausamste Weise zu eliminieren? :twisted: