Auf jeden Fall beide.:smt023
Druckbare Version
Ich will auch beide, aber ich werde sie nicht gleichzeitig kaufen. :P
Eigentlich wollte ich zuerst Call of Duty bestellen, aber die Limited Edition von Medal of Honor für 38€ ist auch ziemlich verlockend :> Naja mal sehn!
Ich möchte auch noch so einige Spiele, hab mir aber erstmal nur das neue CoD vorgenommen. Zu Weihnachten wohl das neue Fifa und nächstes Jahr erst Reach.
Power darf nicht sterben! Ich entscheide mich getreu dem Motto der Power für MoH. Damit hab ich angefangen, damit höre ich auf. CoD reizt mich einzig wegen dem Singleplayer, ansonsten hab ich seit MW2 mit der Serie irgendwie abgeschlossen. CoD4 ab und an ist noch drin, aber sonst lehn ich da dankend ab.
Der Multiplayer in MoH hat für mich einfach einen höheren Powergehalt und ich hoffe dass das nicht von so vielen Pennern gespielt wird wie CoD (ohne diejenigen hier zu beleidigen, die CoD spielen). Mal ehrlich, wie viele haben sich eine Box gekauft nur um CoD zu spielen, weil es einfach alle anderen spielen? Ich kann mir vorstellen, dass der Titel den ein oder anderen Spieler hinterm Ofen vor gelockt hat, der sich vorher herzlich wenig für Konsölchen und Ballerei interessiert hat. Wie viele Muttis und Papis wurden belabert bis das Balg endlich das bekommen hat, was es wollte? Und genau die Typen gehen mir persönlich auf den Keks, weil die null Power haben. Aber das hab ich schon so oft gesagt, ich lass es lieber.
Edit: Argh! Dropbox ist kaputt, jetzt sieht man meine Powersignatur nicht!
Wir dürfen CoD nicht wegen ein paar Kindern aufgeben. Ich verpflichte mich hiermit jede Rotznase aus CoD zuvertreiben.
Es wird ein Kampf gegen Windmühlen werden, aber ich gehe diesen Schritt dennoch. Auch wenn meine Ohren vor lauter Schreihälsen anfangen zu bluten. Möge die Power mit mir und uns allen sein.
Veit de Paua !!! Interessanter Name :smt003...
Ich kannte mal einen Veit.
Ey das ist mal übelst Paua!!! Hab jetzt Guitar Hero Warriors of Rock ausgeliehen! Leider nur 2 Wochen, ich muss et einfach jewinnen Freunde!!!
POWER JUNGS! Ich hab Schmacht wie ein Irisches Grubenpony und weit und breit nix zu essen in Sicht!
Und da hab ich noch die Frage des Tages parat, wer die beantwortet bekommt eine Dosis Power von mir: Warum sind russische Fluggeräte von innen immer in diesem Türkis-Ton bemalt?
Feierabend, ich geh nach Hause!!! Paua !!! Muhaaaaaaa