Joa, muss man schon sagen Nightskull... schöner treffer^^
Druckbare Version
Joa, muss man schon sagen Nightskull... schöner treffer^^
AoKiji00: Bekommt man von Bonny. Einfach paar Missionen bei ihr machen.
Der "Rambo" ist ein verdammter Noobtuber.
Ist doch süß :smt003
Hab sie entfernt da sich ein paar drüber aufgeregt haben, was ich aber eher grundlos find da es nur eine Szene aus Bad Boys war und z.B. XBU Assi´s Avatar ( der halbe Hitler Kopf ) nicht viel besser ist meiner Meinung nach.
Ne ne ne...das bei Assi ist ein Hitler Doppelgänger, der bis zum Hals im Schnee verbuddelt wurde und unglücklich sein Erdbeermarmeladen-Brot ausgespuckt hat, weil er sich so über einen Witz von jemanden kaputt gelacht hat, der gerade nicht im Bild ist. Das ist was völlig anderes... :smt003
Ist halt fraglich wie so etwas ankommt. Andauernd kriegt jemand eine Kugel in den Kopf und hinten splentert alles raus. Ich finde das wesentlich mieser als den kaputten Addi.
Das ist kein halber Hitler Kopf nur mal so zur Info.
Ist einfach nur ein Zombie aus dem Film Dead Snow.
Und zwischen einem Bild und ner Animation gibt es für mich schon einen Unterschied was nicht heissen soll dass mich deine Sig gestört hat fällt aber auch nicht in meinen Aufgabenbereich sowas zu entscheiden.
Will sie auch sehn :(
Dat ich nich lache, dat is doch allet Ansichtssache^^
Also... die erklärung vom Knallkrebs zu Assis Bild hat mir besser gefallen, besonders die Stelle mit dem Erdbeermarmeladen-Brot :smt003
Ganz ehrlich, mich hat das nich wirklich gestört, weil ich nicht wirklich darauf geguckt habe. Aber ich denke mal es ist besser das du das entfernt hast ;)
Sie is weg und fertig, wer sie sehen will krigt sie per PN