Dann werd ich am Samstag meine Freundin mal losschicken und ich machs mir draußen gemütlich. Hoffentlich ist schönes Wetter. Ach ja, Bier kaltstellen nicht vergessen.:smt003
Druckbare Version
Dann werd ich am Samstag meine Freundin mal losschicken und ich machs mir draußen gemütlich. Hoffentlich ist schönes Wetter. Ach ja, Bier kaltstellen nicht vergessen.:smt003
Stimme ich zu. Absoluter scheiß sowas hier zu schreiben. Wenn Du das lustig findest behalte es für Dich. Aber lustig ist echt was anderes...... Wirklich sehr unreifes verhalten!Zitat:
Zitat von traxx
Ich weiß gar nicht was ihr habt! Wir könnten jetzt auch sagen, wenn ihrs unlustig findet behaltets für euch! Sind schon n paar mehr die gepostet haben das sies lustig finden.Zitat:
Zitat von The Nightfly
Dann guck dir erstmal dein Bild an... :roll:Zitat:
Zitat von The Nightfly
ich versteh nicht was daran nicht witzig ist? anstatt "taliban" könnte man ja "fruchtzwerge" setzten, aber das wäre meiner meinung nach unfair den fruchtzwergen gegenüber.
jetzt mal im ernst. wer den witz nicht versteht solls für sich behalten
sagt der, der eine sexszene mit dem idol vieler kinder der 90er in seinem avatar hat. DAS ist ein unreifes verhalten.Zitat:
Zitat von The Nightfly
:smt023 DaBrain
cool, selten so gelacht, bin echt gespannt wie sich der thread weiterentwickelt.
In nem anderen thread hier schreiben manche daß sie den Film "Planet Terror" lustig finden. D.h. der Humor der Community ist sehr breit gefächert. lol.:smt118
Wirklich sehr lustig DaBrain :smt003 . Ich finde das der Text auf ironische Weiße das ganze Jihad Gelaber der Terroristen entschärft. Lass dich nicht von "nicht lustig-Postern" beeinflussen !
mfg Cyclone
Finds auch lustig :smt023
Ich denke es geht hier darum wie man mit Satire und Spaß umgeht... es wird über solche Texte ähnliche Streite geben wir um Borat den Film oder ähnliches finde ich....
Ich finde es ganz witzig, nimmt Patriotismus, Terrorwahn und Kettenmails ganz nett auf die Schippe
Ich hoffe da wird vorher selektiert. Nicht das nachher die dicke von RTL da steht und was Renovieren will.