Ich find es bescheuert!
Druckbare Version
Ich find es bescheuert!
Kappes........
Zitat:
Zitat von The Nightfly
von Dir,bist wohl einer.?:umleitung: :spam2:
Zum Text... alt, aber definitiv lustig.
Und wegen den Nörglern: Es gibt Leute, die gehen halt zum Lachen in den Keller (und dort wird auch nur über politisch korrekte Witze gelacht) oder sie haben die Bedeutung des Wörtchens "Satire" nicht verstanden. Einfach ignorieren. :roll:
Nein es geht mir darum das man sich nicht über solche Religiösen Dinge nicht lustig machen sollte, denn das gehört sich einfach nicht!Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Es gehört sich auch nicht 2 Türme wegzubomben und Bibelverlegern die Kehle durch zu schneiden...
heilige sch***e
ich ahne böses in diesem threat:D
Nicht jeder hat die selben Wertevorstellungen wie Du... die darfst Du natürlich gerne haben, mir kommt Dein erhobener Zeigefinger allerdings etwas heuchlerisch vor. Aber wie gesagt, jedem das sein... nur musst Du uns auch das Unsrige lassen.Zitat:
Zitat von The Nightfly
Wenn Du das nicht akzeptieren kannst:
Bitte ziehe nach China oder ein anderes Land Deiner Wahl, welches es mit den Menschenrechten nicht all zu ernst nimmt, und wo die Rechte der Bürger mit Füßen getreten werden.
Wir leben in Deutschland und hier herrscht sowas wie Meinungs- und Pressefreiheit. Es zwingt Dich auch keiner diesen Thread nocheinmal zu besuchen oder irgendwelche Posts darin zu lesen. ;)
Ich finde z.B. so ziemlich alle Religionen verabscheuungswürdig und deswegen mag ich auch Witze über Religionen. :smt003
Und nein, ich glaube nicht an Gott, ich glaube, dass mein toter Leib irgendwann von Würmer zerfressen wird und das war es dann... nix Himmel, nix Hölle, nix mit Wiedergeburt.
Religion war/ist Opium für's Volk bestehend aus Mythen, Halbwahrheiten, Unwissen, Lügen, Lügen und nochmehr Lügen... allein wenn ich nur an die katholische Kirche denke könnte ich :smt078
Und der Islam ist da keinen Deut besser... mit Religion kann man alles rechtfertigen, egal ob Kreuzzüge, heilige Kriege, Hass auf andere Religionen bzw. ethnische Gruppen oder einfach nur schwachsinnige Gesetze an die sich die Gläubigen halten müssen.
... aber ich höre jetzt lieber auf, sonst reg mich noch auf. ;)