Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Heutzutage kommen auch nicht mehr alle zum Bund! Die Tage sind vorbei, wo jeder Zivilversager zur Armee kommt!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Heutzutage kommen auch nicht mehr alle zum Bund! Die Tage sind vorbei, wo jeder Zivilversager zur Armee kommt!
hoffentlich ist das so! wenn ich an die ganzen skandalvideos der bw denke ... ojemine.
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Wenn du mal im Auslandseinsatz bist, und den ganzen psychischen und physischen Druck aushalten musst, dann kommt sowas von ganz alleine! Das ist dann so wie bei einem Überdruckventil!
ich verhalte mich jetz wie folgt..
am dienstag geh ich erst ma zu der musterung ...
jetz meine Frage: auf dieser internet seite wehrdienst-nein-danke.de oder so.. steht drauf, das man wenn man gefragt wird ob man kriegsdienstverweigerer ist immer mit NEIN antworten soll? dann läuft das doch aber ganz andere bahnen als wenn ich gleich sage das ich verweigerer bin! das versteh ich iwie net :D .. die füllen doch meist dann direkt aus das man zum bund will oder net? weil ich möchte auf jedenfall zivi machen .. ;)
danke für eure hilfe
Greetz cy
Ich kann mir vorstellen, das wenn da einer kommt und von Anfang an meint er will nicht, ihn erst recht reindrücken damit er mal diszipliniert wird ^^ glaub ich echt!
hey, weil hier grad um bund geht, ich werde am 02.01. 2008 eingezogen!!!
gibts hier auch welche die zu der zeit nach hammelburg müssen?
ich habe bei der musterung sogar die untersuchung verweigert mit der begründung, dass man mich dazu nicht zwingen darf.Zitat:
Zitat von recOGnize
Ein Kollege von mir hat auch bei der Musterung nicht gesagt das er verweigern will und musste dann auch zum Bund mit der Begründung das er es ja gleich bei der Musterung hätte sagen können.
So nen richtigen "Leitfaden" wie man da durchkommt gibt es nicht is von Musterung zu Musterung unterschiedlich.
Naja wer hat da auch schon Lust drauf. Ich hatte am meisten bammel vor dem Spruch:"und jetzt einmal bücken bitte!" Aber die große Hafenrundfahrt blieb mir erspart weil ich garnicht so lange untersucht wurde. Ich glaub ich hab da ne halbe stunde gesessen und gewartet dann das gespräch mit der Tante vom Bund. Und dann wurde ich max. 10 min. untersucht.Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Dann hat er gesagt das ich ausgemustert bin, ich bin grinsend raus hab mein Fahrtgeld abgeholt (ganze 6,50 Euro!!!!) und bin dann beim Nachhause fahren noch geblitzt worden.
Zu mir hat sie gesagt: "So und jetzt bitte mal die Boxershorts herunterlassen!"
...nach kurzer Begutachtung hab ich ihr ganz tief in die Augen gekuckt und gesagt: "Wenn sie jetzt drücken...!"
"ähm... nene schon fertig!"