ja dann mach halt mit. vll macht es mit dir ja auch son spaßZitat:
Zitat von fuzzi
Druckbare Version
ja dann mach halt mit. vll macht es mit dir ja auch son spaßZitat:
Zitat von fuzzi
weißt du was du abgefuckter wixxer ich scheiß auf deine meinung .
und dein bla bla du wolltest das es eskaliert hier bitte schön.
sowieso bist du verbort und lässt andere nicht einfach an das glauben was sie wollen.
ich könnte doch an die allheilige cocacola flasche glauben das müsste dir doch scheiß egal sein aber nein du musst einfach dein scheiß maul auf machen.
aber nagut ohne so menschen wie dich wären die talkshows überflüssig.
naja egal ich verzieh mich hab kein bock mehr auf so einen deppen
adios und ein herzliches Fuck you Bitch
das ist sooo geil. das ist sooooo geil. ohhhjaa diese geile ghetto sprache mit fuck you bitch und fick dies und fick das. das ist zu herrlich. hast du noch mehr so sprüche, bei denen du glaubst, dass du voll cool rüberkommst? so wie motherfucker oder bitch ass soundso. komm hau noch paar raus. zeige den leuten hier deine macht. zeige ihnen wie intelligent du diskussionen führen kannst. lass mich deine macht spüren.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
achja und wieso glaubst du dann nicht einfach an die cola flasche? denn die cola flasche gibt es. da würd ich es ja verstehen
mit so leuten wie dir hat es keinen sinn normal zu diskutieren .
das ist einfach wie gegen ne wand reden.
erst hier alles zu eskalieren bringen und dann einen auf interlektuell machen.
du bist lächerlich junge sowas von lächerlich.
aber nagut sowas kommt halt vor wenn man unter einer persönlichkeitsspaltung leidet du schizzo.
egal ich kann sowieso immer weiter schreiben und du bringst wieder einer deinen absulut blöden kommentare deswegen lass ich dich einfach . kleiner tipp von mir es ist schon spät wird es nicht zeit für deine medikamente ?
schnell geh und nimm sie befor du noch denkst du seihst gott oder ein vampir oder was weiß ich wer
ich find es geil dass du dir meine texte durchliest, die coolen stellen nimmst und diese dann für deine texte verwendest.Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
OPFER
Ey Du Patient !!!
du bist doch nicht mehr ganz knusper oder ?
Wenn hier einer das Opfer ist dan ndu oder warum stellst du dich so da.
wasn janosh du doch bist
du schreibst einfach immer wieder und wieder und wieder. und alles was bei mir ankommt ist BLA.
OPFER OPFER OPFER
ABgespaceter WiXXER
und wieder BLA. also wenn du jetzt wieder antwortest dann bist du echt dumm
:smt089Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
mami mami der hat ein schlimmes Wort gesagt:smt022